[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus, als ob man den ewigen Harry Potter endlich ernst nehmen könnte... :bigok:
 
Yer a nazi, Harry. :d
 

Wundervoll! <3
 
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie habe ich das Gefühl die beiden passen extrem gut zusammen als Paar.
 
 
Mit Swiss Army man, Imperium und A Monster Calls kommen ein paar interessante Filme raus, bin gespannt :d

Star Wars reizt mich irgendwie überhaupt nicht mehr :sick:
 
 
Ich frag mich ja echt wer für die Rap Musik bei solchen Trailern verantwortlich ist :shake:
 

Hies es nicht Xander wäre tot?


Mfg Purzelbaum9876
 
Vermutlich das übliche... Tod vorgetäuscht, nun wieder zurück.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:

EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet:
geht gerade Schlag auf Schlag :fresse:

Einen Trailer zu Justice League hätte ich aber nicht vor 2017 erwartet :d

 
 
 
Und der nächste Reboot.. Und zu sagen, dass er vom selben Macher ist wie Godzilla ist irgendwie kein wirkliches Werbeargument :fresse:
 
Haha, das gleiche dachte ich auch. Macht mich nun auf jeden Fall skeptischer. :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Und zu sagen, dass er vom selben Macher ist wie Godzilla ist irgendwie kein wirkliches Werbeargument :fresse:
Da steht, "from the producers of ...", nicht "from the director of ...". ;)

Und beteiligt sind lediglich Thomas Tull, Jon Jashni und Mary Parent (als Produzenten) und Max Borenstein (als Autor). Hintergrund dafür ist ein "shared universe" zwischen King Kong und Godzilla.

Aber ja, ich weiß worauf du hinaus willst. :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

- - - Updated - - -


loool
 
Zuletzt bearbeitet:
Doctor Strange wird hoffentlich richtig gut :drool:
 
Ich bereite mich gerade für den dritten Star Trek vor in dem ich Teil 1 und 2 ansehe. Ich habe eine Verständnis-frage zu Teil 1:

Als der "alte" Spock das Universum retten soll in dem er die Supernove in einem künstlichen schwarzen Loch verschwinden lassen will.
Bei dem Versuch gerät er selber und noch das Schiff von Nero aber auch in dieses Loch.

Jetzt mein Problem... Wenn beide dann in der Vergangenheit landen, wenn auch mit 25 Jahren Abstand, muss doch zuvor (sagen wir mit 100 Jahre Abstand) die Supernova auch in der Vergangenheit gelandet sein?!
 
wird bei KONG wieder das Thema King Kong neu aufgewärmt? sieht irgendwie komisch aus der Affe in dem Trailer, was man so sehen oder erahnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh