[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann halt so. :d
 
https://www.youtube.com/watch?v=yA7HyhOpC-k
Fantastic Beasts and Where to Find Them Official Teaser Trailer #1

Is mir schon tausendmal lieber als Harry Potter. Liegt aber großteils an den Schauspielern ^^
 

giphy.gif
 
Der Trailer erinnerte mich irgendwie an Batman Begins und Inception :fresse:
 
Glaube Infiniti War wird er dabei sein
 

Endlich erste bewegte Bilder zum neuen Film von Refn. Und es sieht fantastisch aus.
 
Dachte erst das wäre Germany s next topmodel der Film ^^
 

Warcraft - Trailer 2
 
Ugh, Dubstep(?) in einem Trailer zu WARCRAFT? Ernsthaft? -.-

EDIT: Kein Dubstep, sondern The Prodigy ... trotzdem krass unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Ich spring gerade zwischen "Nicht noch ein Bourne" und "GEIL EIN NEUER BOURNE!"
 
Damals mit Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson und Horst Buchholz. Ein super Film. Der Trailer vom Neuen macht mich gar nicht an.
 
 
Sehe ihn nur 1mal
 
Ich seh ihn auch nur einmal. o.0
 
Ohne Witz, jede Youtube Verlinkung war der Bourne Trailer. Jetzt nicht mehr. Entweder ein temporärer Youtube-Verlinkungs-Fehler, oder... :-[
 
 
Is the magnificient 7 der vorgänger von the hateful eight?

Jo Dicker, der war gut! Thumps up! :fresse2:

Macht eigentlich Eli Roth noch Filme? Der ganze Hollywood-Kasper-Spaß zieht bei mir irgendwie net. Muss schon ein bissel kaputt sein, vielleicht auch was deutsches, so wie Funny Games (original) damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh