[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doctor Strange schaut ja phantastisch aus. Gefällt mir schon mal sehr gut.

Kann es sein dass John Goodman einiges abgenommen hat? :hmm: Schaut in dem Trailer jedenfalls so aus...
 
wird bei KONG wieder das Thema King Kong neu aufgewärmt? sieht irgendwie komisch aus der Affe in dem Trailer, was man so sehen oder erahnen kann

Ich glaube das Endgame von diesem Film soll ein neuer Godzilla vs KingKong werden.

Also ja es geht um KingKong.
 
Ich bereite mich gerade für den dritten Star Trek vor in dem ich Teil 1 und 2 ansehe. Ich habe eine Verständnis-frage zu Teil 1:

Als der "alte" Spock das Universum retten soll in dem er die Supernove in einem künstlichen schwarzen Loch verschwinden lassen will.
Bei dem Versuch gerät er selber und noch das Schiff von Nero aber auch in dieses Loch.

Jetzt mein Problem... Wenn beide dann in der Vergangenheit landen, wenn auch mit 25 Jahren Abstand, muss doch zuvor (sagen wir mit 100 Jahre Abstand) die Supernova auch in der Vergangenheit gelandet sein?!
Wir reden von JJ Trek, 404 keine Logik gefunden.....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hm, M. Night Shyamalan? Okay, aber Interesse ist trotz allem geweckt. Vor allem wegen McAvoy.
 

Stannis :hail:
 
 
 
:drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:

 
Bin schon so heiß auf den Film :)
 
Hatte klitzekleine Gänsehaut, als in der letzten Sekunde Vader eingeblendet wurde. :fresse2:
 
Wollte mal fragen ob suicide squad auch nur in 2D anlaufen wird? Weisst da jemand was darüber? Weil 3D ist nichts für meine Augen
 
@waRiaT
Sicherlich; aber das kommt ganz auf die Kinos in deiner Stadt an, ob diese auch die 2D-Variante ins Programm mit aufnehmen. Da musst du schon selber nachschauen.
 

das ist was fürn papa ! :)
 
 
FREE FIRE Official Red Band Trailer (2017)

COLLATERAL BEAUTY Official Trailer (2016)

LIVE BY NIGHT - Teaser Trailer (2017)

UNDERWORLD: BLOODWARS Official Trailer (2017)

MAX STEEL Official US Trailer (2016)
 
GOLD Official Trailer (2016)

THE PROMISE Official Trailer (2016)
 
Oh man, darauf freu ich mich wirklich :d

GODZILLA RESURGENCE US Release Theatrical Trailer (2016)
 
 
I love Marvel


- - - Updated - - -

Hat jemand eine Ahnung ob es "Me before you" in OV auch in Deutschland geben wird. Es scheint kein Kino zu geben, welches den Film im original spielt oder habe ich etwas verpasst?
 
@laralehm
"Me Before You" ist am 23.06.2016 angelaufen. Den Film wird - ganze drei Monate später - kein Kino mehr im Programm haben.
 
@Laralehm

bitte aufs Datum achten, wurde schon vor 2 monaten geposted
 

https://www.engadget.com/2016/09/21/ghost-in-the-shell-teaser-trailers/

da sind 5 teaser! alle anschauen

IMO wird das nie gut...sowas zu verfilmen ist fast unmoeglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh