[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Holy Shit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ich auch grad posten, liest und schaut sich in jedem Fall vielversprechend. :drool:

International Trailer, yam yam...

hier was fürs Weihnachtsprogramm

Korea Trailer...

Und noch zwei Spots, der zweite bei 0:17, holy shit... :drool:

https://www.youtube.com/watch?v=bTaLafAFrmE

bin zwiegespalten :fresse:
fuer jeden wo GITS nicht kennt sieht das sicher gut aus, aber fuer jeden GITS Liebhaber ist das schon extrem grenzwertig

lmao

Ne, da steckt sicher noch ein Haufen komplexe Handlung im Film! :coolblue:

handlung: fliegen zur insel, begegnen kong&anderemonster + lot of action, verlassen die insel lebend, open end --> Teil 2 next year :fresse:

Nein, danach kommt erstmal Godzilla und danach dann Godzilla vs Kong. Allerdings wohl erst 2020

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... Was gibts denn da an Story für den zweiten Godzilla? Scheint wohl in Mode zu kommen jede Marke bis zum Erbrechen auszuschlachten. :fresse:

Oh mann... Was gibts denn da an Story für den zweiten Godzilla? Scheint wohl in Mode zu kommen jede Marke bis zum Erbrechen auszuschlachten. :fresse:

Die Leute wollens doch, repetierende actiongeladene Filme. Würde ich auch solange ausschlachten bis es nicht mehr geht :P
Kommen ja zum Glück noch andere Filme, schaut fast so aus als ob 2017 mehr interessantes geboten wird als 2016.

Sorry aber das ist doch Blödsinn. Bevor 2014 der Reboot kam, gab es davor doch gefühlt ewig kein Godzilla Film mehr. Wenn Godzilla ausgeschlachtet wurde dann in den 60ern. Zwischen Film 1 und Film 2 werden 5 Jahre liegen, da kann man wohl kaum von " ausschlachten " reden.
Und warum denn nicht ein zweiter Film? Bei Godzilla kann man genug erzählen.

Sorry aber das ist doch Blödsinn. Bevor 2014 der Reboot kam, gab es davor doch gefühlt ewig kein Godzilla Film mehr. Wenn Godzilla ausgeschlachtet wurde dann in den 60ern. Zwischen Film 1 und Film 2 werden 5 Jahre liegen, da kann man wohl kaum von " ausschlachten " reden.
Und warum denn nicht ein zweiter Film? Bei Godzilla kann man genug erzählen.

Wart ab, da gibts noch 5 weitere Teile, wie bei Transformers und er wird immer schlechter werden :shot:

Damit auch eine Trailer zwischendurch zu sehen ist:

Freue mich schon.

Freue mich schon.

Peter Parker, Kylo Ren, Qui-Gon Jin und Manke Rayder - krasser Cast :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh