[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

THE DARK TOWER Official Trailer #1 (2017) Idris Elba, Matthew McConaughey Fantasy Action Movie HD - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schau ich keine Trailer, aber hier gehts nicht anders ^^

Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht, denn bei SK Verfilmungen ist ja praktisch alles drin.

Was mir hier sehr gut gefällt sind die Bilder/Special Effects. Die Geschichte kennt man ja, aber sowas in hochwertigen Bildern präsentiert zu bekommen, ist schon toll. Wir alle wollen doch wissen, ob wir mit unserer Phantasie richtig gelegen haben :) Wobei das natürlich auch nur eine Interpretation ist, SK hat da nicht viel zu melden oder?
Egal, Elba kommt Eastwoodmäßig (gut) rüber, schön zu sehen, und obgleich ich die Rollen von ihm und Matthew im Vorfeld gerne getauscht hätte, überleg ich nun wirklich, ob Matthew als Charakter-Schauspieler für Randall Flagg überhaupt durch irgendwen zu ersetzen ist. Nichts ist schlimmer als ein schlecht gespielter Bösewicht, deswegen fange ich an die Entscheidung zu mögen. Hoffen wir nur, dass das Drehbuch Flagg nicht zu "platt" darstellt. Um Idra mach ich mir jedenfalls keine Sorgen, dass er Roland darstellen kann. Und jaaa er ist Schwarz, das sehen wir alle.
Tom Taylor... kannte ich gar nicht, passt aber irgendwie rein, er hat nicht dieses Bengelgesicht, wo man direkt reinschlagen möchte, in den Büchern ist Jake ja auch ein sehr netter Junge ^^

Tja und was die Zeitlinie angeht, genauso wie HdR und GoT nicht 1:1 machbar gewesen ist, ist es das bei Dark Tower auch nicht. Wenn dabei ein Film raus kommt, bei dem Neulinge bock aufs Buch bekommen, ist mMn das Maximum erreicht.
 

Dunkirk
 
Habe mir eben den 2 Trailer zu Dunkirk reingezogen. Bin sprachlos :eek:
Ich freue mich seit der Ankündigung auf den Film, vor allem wenn ich daran denke, dass mein Opa damals dort war.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Habe mir eben den 2 Trailer zu Dunkirk reingezogen. Bin sprachlos :eek:
Ich freue mich seit der Ankündigung auf den Film, vor allem wenn ich daran denke, dass mein Opa damals dort war.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Mhm, ich habe davor nicht wirklich viel vom Film gehalten, einfach da Kriegsfilme nicht so meins sind, aber nachdem ich den Trailer angeschaut hab, bin ich echt gespannt. Wenn die Atmosphäre nur annähernd so wie im Treailer ist, könnte er mir gut gefallen.
 
Da kann ich dich beruhigen. Nolan hat selbst gesagt das Dunkirk kein wirklicher " Kriegsfilm " ist sondern eine Überlebensgeschichte und " Spannungsfilm " ( klingt bescheuert, er hat aber wortwörtlich " a suspense film " gesagt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie kommt es auch leicht rüber, als ob mehrere kleine Storys von Personen mit in dem Film sind und auch das was du gesagt hast stimmt vom Trailer her irgendwie, deswegen gefällt er mir wohl auch :bigok:
 
Zwar ne Serie aber egal


Mfg Purzelbaum9876
 
 

freu freu freu
 
 
Seit '93 riesiger King Fan. Unerreichter Schreibstil, bei dem man den Schweiß und Staub auf der Haut spürt, ebenso wie die Hitze der Sonne.
Beim IT trailer bin ich ein wenig feucht geworden. Derry sieht gut aus, die Farben sind geil. Das verdammte Haus in der Neibolt Street hat enorm viel Ähnlichkeit mit dem Haus in meiner (Kindheits)phantasie..
Super viele Details, die extrem dicht am Buch sind (teilweise 1:1).
Ich bin endlos gespannt. It/Es ist mit weitem Abstand mein Lieblingsbuch. Die erste Verfilmung konnte nicht transportieren, was das Buch mit der eigenen Kreativität vorgab. Die ersten Happen vom neuen Film sehen seeeehr vielversprechend aus. ("YOU'LL FLOAT TOOOOOO")
Vielleicht wird es auch ein riesen Reinfall, aber die Euphorie ist schon mal sehr angenehm.

Beim Turm ist es mir egal, obgleich alle Bücher in Besitz und auch gelesen konnte ich dort nie reinfinden. Der Trailer sieht allerdings sehr gut aus. Hier kann ich mir vorstellen, dass ich die Filme besser leiden können werde als die Vorlage - was ja nicht oft der Fall ist.

Und wenn diese beiden Filme zünden...dann bitte...bitte zwei weitere von King..
firestarter (Feuerkind) und Christine!

His single-minded purpose. His unending fury.
 
Mhm, mich hat der Clown irgendwie total kalt gelassen, vllt auch schon zu viele Film gesehen. Film werde ich mir evtl anschauen, hoffe nur dass er spannend wird.
 
 
Also ich finde diese Filme richtig affig äh lächerlich. :stupid:
 
Und warum? Oder magst du generell keine Sci-Fi/Fantasy Filme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also SciFi & Fantasy schaue ich schon gerne, nur Affen das geht nun wirklich nicht. :d
Trifft mein Geschmack absolut nicht.
 


Mfg Purzelbaum9876
 
Also SciFi & Fantasy schaue ich schon gerne, nur Affen das geht nun wirklich nicht. :d
Trifft mein Geschmack absolut nicht.

Es sind aber wirklich sehr gute Filme in meinen Augen. Prevolution und Revolution kann man sich echt gut angucken.
 
Killer's Bodyguard :haha:
 
ist immer Geschmackssache. Einen von den Affen Filmen hab ich mir auch angesehen, glaub prevolution, und war mir die ganze Zeit nicht sicher ob die das ernst meinen.
Kann man nix machen. Gibt Menschen, die bei Nackte Kanone, Helden in Strumpfhosen, loaded weapon etc nicht lachen. Ich kann das nicht verstehen, aber ich kann es akzeptieren.
Mich quält man mit fast and furios 14, transformers 9 oder Turtles 7, da verstehe ich nicht wie sich das überhaupt wer angucken kann, akzeptiere es aber ebenfalls.

Killer's Bodyguard könnte ganz nett sein!
Emoji ist für Generation Hashtag. Die bekommen die Kohle für den Film mehr als locker wieder rein.

Ach und ich wollte noch nachschieben: Nolan ist ein großartiger Regisseur! Ich kann mit Kriegsfilmen nix weiter anfangen (ja, es gibt welche die was können - full metal jacket, saving private ryan), aber gehe davon aus, dass dunkirk eben nicht der 0815 BS à la american sniper ist. Keiner wird diesen unnötigen Patriotismus verhindern können, aber Nolan ist was das angeht eher dezent.
Gespannt man sein darf.

Am Wochenende erstmal Alien \m/
 
Genau, morgen Alien, die einzige Reihe wo ich gleich am ersten Tag ins Kino muss :fresse:
 
ich kann morgen leider einfach nicht, beruflich eingespannt. Vermutlich hätt ich eh keine brauchbaren Plätze mehr bekommen. Wir haben hier nur ein Kino, welches meinen Ansprüchen genügt und das ist idR voll.
(Bild und Ton ok bis gut, Snackpreise anständig, Sitze sehr(!) gut, OTon, kein 3D Müll)
 
Lass ich gelten :d
 
Für Star Wars gibt es eigentlich nur zwei Optionen. Nach Berlin ins imax oder ab in die Niederlande, da stehen zwei dolby atmos cinemas.
Nachdem ich erwartete, dass JJ Episode VII an die Wand fährt und gegenteilig überrascht wurde habe ich nun aber noch viel mehr Angst vor einem Fiasko..
Darum wird es für mich nur das imax in Berlin :shot:
 
Was ist da jetzt der Unterschied zwischen Kinos mit Dolby Atmos in den Niederlanden und den in Deutschland?
 
 
Zoo Palast, ist mit Abstand das beste Kino in Berlin, Kino 1 rockt wirklich. Dolby Atmos und die Atmo-sphäre im Kino 1 sind einwandfrei.
ZOO PALAST Berlin: Kino 1

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Asche auf mein Haupt.
Dolby Cinema schimpft sich der Spaß, sorry.
Es geht um das perfekte Erlebnis. Nicht einfach möglichst viele Lautsprecher irgendwo hinwerfen und es atmos nennen.
Sondern sie korrekt aufstellen und einmessen. In einem Raum, welcher durchdacht und durchmessen ist. Natürlich immer unter dem Gesichtspunkt des Kompromisses einer großen Zuschauerschaft. 2 x 4 oder 3 x 5 Menschen kann man auch im Heimkino noch einigermaßen sauber versorgen, darüber wird es sehr anstrengend.
Das ist für viele nicht interessant, muss nur Ton von überall kommen und fett Bass rauf. Ist nur für men of culture ;o)

Exo, du $, den Saal kenne ich noch nicht. Wie schlägt der sich im Vergleich mit dem imax, hast du da Erfahrungen zu teilen?

Topic: Ja Exxon, da unterstreichst du geschickt das, was ich neulich sagte. Ist das schon Transformers 6?
Rhetorik, ist mir wirklich egal. Ich mach mir nicht mal die Mühe und google ob da Wahlberg noch mal mitspielt, hatte nur mitbekommen, dass die den irgendwie da reingelockt hatten in Teil vier oder fünf oder drölf ^.^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh