[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

Atomic Blonde - Restricted Trailer [HD] - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WONDER WOMAN - Official Origin Trailer - YouTube

BABY DRIVER Trailer (2017) - YouTube
 
Also bei mir ists genau umgekehrt... :d
 
Baby Driver sieht für mich wie eine Neuinterpretation von Drive aus. Nur statt coolem Gosling ein... ja, ein Baby halt.^^

Wonder Woman? DC-Universe ist schon mit Superman vs Batman gescheitert. Nein danke.
 
Wonder Woman? DC-Universe ist schon mit Superman vs Batman gescheitert. Nein danke.

Falsch,Sie sind mit allem im DC Extended Universe gescheitert,egal ob Man of Steel,Batman vs Superman oder Suicide Squad.


Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Kind nervt schon jetzt
 
Hollywood is grad auf der Feminismus-schiene oder wie, muss jetzt jeder Film ne Heroine haben?
 
Schon länger, nicht nur Hollywood, schau dir mal die ganzen Serien an, da gibts überwiegend starke Frauen ... .
Zeiten ändern sich :fresse:
 
:d Das finde ich schon seit, naja, ziemlich lange.
Obwohl, Gal Gadot kann man eigentlich immer anschauen ;)
 
Is doch nichts neues dass so lange gemolken wird wie es geht. Gegen einen gescheiten Spiderman hätte ich allerdings nichts :d
 
Marvel ja, DC nein. So einfach ist das. ;)

Freue mich ja tierisch auf den neuen Spider-Man. Kommt ja auch viel Tony Stark drin vor. Im Herbst dann Thor 3 mit Hulk und Dr. Strange. Und 2018 dann das zweiteilige Finale (?) in Infinity Wars!
 
Und 2018 dann das zweiteilige Finale (?) in Infinity Wars!
1. Es ist nicht zweiteilig. Die Filme sollen zwar aufeinander aufbauen, es sind aber zwei eigene Geschichten.
2. "Avengers: Infinity War" läuft 2018 an und die noch ohne Titel folgende "Quasi-Fortsetzung" läuft 2019 an.
 
 
Naja, ich weiß definitiv dass der Spiderman nicht der überflieger wird, aber als kleiner Spidy Fan muss ich mir ihn wohl anschauen. :d
Der einizge Marvel Film auf den ich mich freue :shot:
 
 
 

fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fand Prevolution super, bei Revolution wurde Story-Potenzial verschenkt und eigentlich sollte nun ja Evolution kommen, aber nachdem was ich dort sehe steige ich überhaupt nicht mehr durch. So kann man eine Trilogie auch verkacken...

- - - Updated - - -

1. Es ist nicht zweiteilig. Die Filme sollen zwar aufeinander aufbauen, es sind aber zwei eigene Geschichten.
2. "Avengers: Infinity War" läuft 2018 an und die noch ohne Titel folgende "Quasi-Fortsetzung" läuft 2019 an.

Ah, danke für den Hinweis. Bin zum richtigen Fan das Marvel Cinematic Universe geworden. Lieblingsfiguren Tony Stark bzw Iron Man und nun natürlich Spidey. :d
 
[...] und eigentlich sollte nun ja Evolution kommen [...]
Da kannst du dem deutschen Verleih und den besch*ssenen Titeln danken. Diese sind nämlich kreuzdämlich.
Der deutsche Titel für Teil 3 ist "Planet der Affen: Survival".

Im Englischen sind die Titel wesentlich stimmiger:
"Rise of the Planet of the Apes"
"Dawn of the Planet of the Apes"
"War for the Planet of the Apes"
 
Acho, wusste gar nicht, dass Prevolution und Revolution die deutschen Titel waren. Ja, wirklich dämlich manchmal...

So wie bei Fluch der Karibik 1-3, ich frage mich, wie man so einen Bockmist abliefern kann.
 
Also ich fand die zwei Teile davor echt gut muss ich sagen. Die 7.6 auf imdb find ich ne faire Wertung muss ich sagen. Wenn der dritte auch so gut wird bzw noch nen Tick besser ist das ne klasse Trilogie mMn
 
Schon wieder ein neues Spidermangesicht. Wieso kann man nicht alte Schauspieler behalten?
 
Wieso kann man nicht alte Schauspieler behalten?
Auslaufende Verträge, "kein Bock mehr", sie werden zu alt, Franchise wird neu gestartet, Rechte gehen an andere Studios ... da gibt's so einige Gründe für eine Wechsel der Schauspieler.
 
Sei's wie's sei, ich bin zu alt für so einen rumblödelnden Milchbubi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh