[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ist doch OK. Schon das Netflix Abo gespart! ;-)
 


Mfg Purzelbaum9876
 

Der Trailer wirkt absolut hölzern. Weiß gerade nicht was ich davon halten soll
 
Und hölzern ist da noch freundlich ausgedrückt ...
 
Official Trailer - YouTube

:d
 
 
 
einer deutsch und einer englisch ;)
 
@Exxon

Schau mal einen Post unter dir :rofl:


Mfg Purzelbaum9876
 
Ach wirklich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ja wirklich!
Soll hier jetzt jedere Trailer einmal auf deutsch und nochmal auf englisch gepostet werden? Sorry, unübersichtlicher gehts ja wohl nicht mehr.
Normalerweise wird hier ein Trailer gepostet - ob englisch oder deutsch ist wurscht. Und dann wars das eigentlich. Wenn man ihn umbedingt in der anderen Sprache will soll man halt schnell selber schauen auf YT.
130 Seiten bzw seit 8 Jahren hats auch so funktioniert.

- - - Updated - - -

Der Thread hat übrigens genau heute Geburtstag :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht das erste Mal das ich den deutschen Trailer poste obwohl der englische schon gepostet wurde.

Vielleicht gibt es ja manche hier die lieber den deutschen sehen wollen.

Aber Egal.
Damit ExXoN seinen Willen hat und ruhig schlafen kann werde ich in Zukunft um diesen Thread einen großen Bogen machen und hier nichts mehr posten

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
oh ja, total unübersichtlich wird das :eek:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
oh Gott bitte lass den Film so gut werden wie der Trailer ankündigt...
Es finden sich schon so verdammt viele korrekt übertragene Details wieder.
Der Kinogang wird hart zelebriert. Ich werde das völlig zerfledderte Taschenbuch mitschleppen, welches ich im Alter von 10 erstmalig las und welches mit aktuell zwischen Heim und Arbeit erneut unterhält (grad an der apokalyptischen Steinschlacht vorbei, Clubhaus fast fertig).
woohoo!
 
Hmpf, habe eher das Gefühl das der jetzt gehypt wird und dann nur so mittelmäßig wird... hoffentlich habe ich unrecht... :-/
 
das ist leider immer die Gefahr.
Ich hatte hier eigentlich was anderes geschrieben, aber ich will es nicht jinxen xD
Mir gefallen schon im Trailer Schnitt und Kulisse und Filter. Das muss einfach was werden.
Schon wieder Text gelöscht. Aus. Schluss.
 
Jetzt noch ein paar mehr O-Ton Vorstellungen und Kino lohnt sich langsam wieder.
 
 
Welcome to (BH)ollywood:

If teenager drive a Monster...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh