[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

ja ich hab bock

Edit. Neuer Link

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich find den absolut furchtbar. Nicht wegen der bunten vielfalt sondern weil die alle weichgespühlt aussehen. Als ob die alle in Milch und Honig baden.

Ich befürchte ebenfalls das Schlimmste. Nach dem Ansehen des Kommentars zu Amazons Vorgaben verstehe ich auch was da abgeht. Traurig.

Muss mich leider anschließen. Das sieht komplett weichgespült für die breite Masse aus. FSK 12 sicherlich auch noch, habe aber keine Info dazu gesehen..

FSK 12 sicherlich auch noch, habe aber keine Info dazu gesehen..
Selbst die LOTR-Trilogie von Jackson hatte FSK12 ... und jetzt?

(Ausnahme Teil 1 mit FSK16, aber _nur_ in der Extended)

Ich glaube das FSK Rating ist beim Streaming sowas von scheiß egal. Warum die aber wirklich ne 1:1 Kopie vom Rad der Zeit machen, will mir nicht in den Kopf. Die hätten doch schon realisieren müssen, wie beschissen das schon war.

Warum die aber wirklich ne 1:1 Kopie vom Rad der Zeit machen, will mir nicht in den Kopf.
"1:1 Kopie" im Sinne von ... ?

Und die 60 Sekunden einer noch nicht veröffentlichten Serien geben diesen Vergleich her? Interessant.

Ja. Trailer sollten eigentlich ein Vorgeschmack geben und möglichst die Schokoladenseite zeigen. Und naja, wenn ich mir die Kommentare in den sozialen Medien anschaue, sind gefühlt alle enttäuscht.

Selbst die LOTR-Trilogie von Jackson hatte FSK12 ... und jetzt?

(Ausnahme Teil 1 mit FSK16, aber _nur_ in der Extended)

Jetzt kannst du ja mal deine eigene Meinung bzw. deinen Eindruck abgeben.

@King Bill
Es ist immer noch ein Teaser mit einer Laufzeit von einer Minute. Da gibt's nicht viel zu sehen.
Fraglich ist auch wie "fertig" (lies "finale Postproduktion") das verwendete Material ist/war, oder ob es nur für den Teaser aufbereitet wurde.

Einen (vermutlich) besseren Eindruck könnte der erste, lange Trailer geben.

@shinin
Zum Teaser? Keine Ahnung, eher so "meh" vielleicht? Liegt aber vornehmlich daran, dass ich absolut keinerlei Interesse an der Serie selbst hab.

Aber wie gesagt. Den Hype haben die schön in den Sand gesetzt.

Aber da mein Erwartungslevel nun ganz unten ist, wäre ich wirklich erfreut, wenn am Ende doch was brauchbares rauskommt.

Also der Teaser gefällt mir auch nicht so wirklich, sieht irgendwie alles so... wie soll ich sagen, einfach nicht so mystisch aus, einfach langweilig. Ich befürchte die werden es richtig verkacken, aber abwarten, auch Galadriel in Rüstung passt irgendwie so gar nicht finde ich.

Hoffe, dass der Trailer noch nicht gepostet wurde.

Ich finde allein den Trailer schon verdammt gut. Hoffentlich wird der Film auch was.

Perfektes Zusammenspiel von Bild und Ton, gefällt mir auch gut der Trailer..!

A24 produzieren auch vorwiegend echt starke Filme.

[...]

Ich finde allein den Trailer schon verdammt gut. Hoffentlich wird der Film auch was.

Dahinter steckt Alex Garland; ich sag nur "Ex Machina", "Annihilation" etc., oder zuletzt die Serie "Devs". Ist schonmal ein gutes Zeichen.
Der Teaser macht auch einen guten Eindruck.

Dahinter steckt Alex Garland; ich sag nur "Ex Machina", "Annihilation" etc., oder zuletzt die Serie "Devs". Ist schonmal ein gutes Zeichen.
Der Teaser macht auch einen guten Eindruck.
Nicht zu vergessen 28 Days Later und Dredd, die ich auch sehr gut finde.

Also der Trailer zu Dr. Strange sieht ja mal unfassbar phantastisch aus. Und auch noch von Sam Raimi. Glaub so gehyped war ich nur bei Infinity War. Auch musikalisch echt gut unterlegt.

Ich bin bei dem Film schon echt gespannt, wen wir da alles zu Gesicht bekommen werden ... Sir Patrick Stewart ist wohl mit dabei und es könnten dann sogar die Illuminaten (angeführt von Professor X) mit auftauchen.

Und die verschiedenen Strange-Versionen; ist das eigentlich die What If-Version oder eine andere "dunkle" Version von Strange?

Sebastian/Filmstarts hat ja bereits angefangen das alles auseinanderzunehmen. Da kommt sicher noch mehr Theorycrafting die Woche.

@mitcharts Es scheint vieles von Whatif einzufließen auch. Und das sind die Illuminaten mit Prof X, ja 🥰

Noice!

Ich bin bei dem Film schon echt gespannt, wen wir da alles zu Gesicht bekommen werden ... Sir Patrick Stewart ist wohl mit dabei und es könnten dann sogar die Illuminaten (angeführt von Professor X) mit auftauchen.

Und die verschiedenen Strange-Versionen; ist das eigentlich die What If-Version oder eine andere "dunkle" Version von Strange?
Die Serie What If hat definitiv einen Einfluss auf den Film und ich denke die Version von Strange wird einen zentralen Auftritt haben.

Ich bin auch gespannt wie die anderen Charaktere in die nächsten Filme mit einbezogen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh