Filmzitate raten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ olf

es soll ne Aussage über Arthur Spooner sein, aber es kommt von Doug. Ich lass es trotzdem mal durchgehen ;). Bitte ein neues Zitat :)

zitat:
"ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage: zur hölle mit unseren befhelen"

titel reicht nen virtuellen zusatzkeks gibts wenn jemand die figur und den darsteller nennen kann ;)

ich habe den icq-joker verwendet und nen kumpel hat mir verraten:

star trek: der erste kontakt

:d ist das gültig? :fresse:

mmmh, normalerweise guck ich nicht viel star trek. ein zitat werd ich allerdings in erinnerung behalten...
"Sektion 31 ist offiziell unsere Bezeichnung."
"Nie was davon gehört."
"Wir üben uns in Bescheidenheit."

Zuletzt bearbeitet:
(sektion 31 = sternenflotten geheimdienst)

ist aus
Star Trek IX : Der erste Kontakt
(Satz stammt von Data aus der Szene wo die Enterprise den Befehl erhält sich aus den Kampfhandlungen herauszuhalten)

(ich guck sie auchnicht oft hab se blos alle auf dvd (die filme versteht sich und nich die serien) und schon sehrsehrviele male gesehen kann den 8. z.b. zu 2/3 auswendig)

@bertel, ich lass dne icq joker mal gelten weil dus bist ;) also hopp dann leg mal was nach

Zuletzt bearbeitet:
"... ich weiß nicht, wie du das machst ... ... in meinen augen bist du ein magier."

Zuletzt bearbeitet:
"... ich weiß nicht, wie du das machst ... ... in meinen augen bist du ein magier."

Immer noch keine Idee???

der regisseur des films hat bisher nur ganz wenige dinger veröffentlicht (circa 5 filme) und gilt dennoch als absolutes genie und ist sehr bekannt!

anonsten: anti-kriegsfilm

hehe: noch ein guter tipp - häufig wird eine stimme aus dem "off" verwendet - eine art erzähler / denker

Könnte mir nun Full Metal Jacket vorstellen.. aber Stanley Kubrick hat dafür paar Filme zu viel gemacht..

naaa... die richtung ist schon sehr gut... allerdings ist full metal jacket --- faaaalsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh