Filmzitate raten!!

:lol: taub trüber ginst am musenhain

oder auch:

du setzt jetzt diese ganze mischpoke an die luft, oder du kannst deinen fabelhaften ruhestand austoben, wo du willst. AAAABer nicht mit mir. und zum geburtstag fahr ich morgen ALLEIN!!! :fire:

wer hat denn morgen geburtstag? :confused:

MEIIINE MUTTER!!! :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier auch noch ein paar:
Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und mein Boss, und das breche ich nicht, für niemanden, ist da klar?

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge.

Wenn irgendwas mit dem Geld für den Deal passiert..mein Boss rammt dann eure Köpfe in eure Ärsche schneller als'n Kaninchen gefickt wird!

Ist nicht wirklich schwer... könnte man fast jeden 2. Satz zitieren, einfach ein geiler Film :d

achso ich dachte, dass dein zitat aus demselben film wie das zitat davor ist :d
hmm aktueller film? ne komödie? klingt mir nicht wirklich vertraut.

Zyl schrieb:
hab hier auch noch ein paar:
Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und mein Boss, und das breche ich nicht, für niemanden, ist da klar?

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge.

Wenn irgendwas mit dem Geld für den Deal passiert..mein Boss rammt dann eure Köpfe in eure Ärsche schneller als'n Kaninchen gefickt wird!

Ist nicht wirklich schwer... könnte man fast jeden 2. Satz zitieren, einfach ein geiler Film :d

Ich weiß es ich weiß es ;) Scarface

einer der geilsten Sprüche die es gibt: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." :haha:

und was aktuelles:

.... auf den Schenkeln einer (schönen) Mulattin gerollt.

Na ? wer weiß es ?

Aaargh...ich weiß es. grrr....geht auf jeden Fall um Zigarren. Vielleichts hilft es einem Anderen :d

Loriot aber beim Film bin ich mir nicht sicher, Ödipussi oder Pappa ante portas ?

ah jetzt es ist Pappa Ante Portas.

Zuletzt bearbeitet:
na dann doch Ödipussi

Was ist mit meinem Rätsel ?

hier nochmal: .... natürlich handgerollt - auf den schweißnassen Schenkeln einer wunderschönen Mulattin.

Es geht um Zigarren und um den 4. Wingman mehr Tips gebe ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@laessig: richtig :bigok:
loos neue zitate :P

@picard: hmm keine ahnung...

Ist jetzt pirate dran oder darf man einfach? Naja mach einfach mal, kann ja ignoriert werden! War grad erst im Fernsehen: "Mann, piss die Wand an!"

mfG D4rkl1ght

Hm ne, lief aber am selben Abend! :d Ich liebe diesen Spruch: "Mann, piss die Wand an!" :fresse:

"Mann, piss die Wand an!"
Donnie Brasco

EDIT: Ich würd sagen, es darf immer nur der fragen der es rausgefunden hat oder? Finde des Thread eh schu wirrwarr genug..Viele schöne Zitat werden einfach garnet geraten :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
Donnie Brasco

EDIT: Ich würd sagen, es darf immer nur der fragen der es rausgefunden hat oder? Finde des Thread eh schu wirrwarr genug..

Mann, piss die Wand an!

Jo rischtisch!
Ja seh ich auch so, bloß sollte der jenige, der weitermachen darf, auch nicht allzu lagne warten!

machs mal nicht so kompliziert, ist doch nur Spaß hier. Ich hab im Thread noch mindestens vier unbeantwortete Zitate. Das ihr Deutschen immer alles so verregeln wollt:hmm:

bassmecke schrieb:
machs mal nicht so kompliziert, ist doch nur Spaß hier. Ich hab im Thread noch mindestens vier unbeantwortete Zitate. Das ihr Deutschen immer alles so verregeln wollt:hmm:

Ist das jetzt auch ein Filmzitat! (zumindestens teilweise) :shot: :lol: ;)

@Voolean, gib mal nen kleinen Tipp! :>

thx, mfG D4rkl1ght

ok, mein zitat:

"hinten steht ein cutlass 442,der hat weiche rücksitze"

na welcher film??

@pirate: Das hab ich schumal gehört.. fuck!

Nächster Tip:
Restate my assumptions:
1. Mathematic is the language of nature. 2. Everything can be represented and understood through numbers.

Is - wie man unschwer erkennen kann - ein englischer Film .... und in schwarz-weiss ;)
Aber noch keine 10 Jahre alt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braucht ihr nochn Tip oder ratet ihr nur einfach nicht?
:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh