Filmzitate raten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch noch welche.

"Ich wusste garnicht das man Scheisse so hoch stapeln kann"

""Yipiyahe, Motherfucker!"

"Now I have a machine-gun, hohoho"

sollte erstmal reichen auch wenn nicht unbedingt schwer.....hoffe die hatten wir noch nicht........

Speedz schrieb:
hab auch noch welche.

"Ich wusste garnicht das man Scheisse so hoch stapeln kann"

""Yipiyahe, Motherfucker!"

"Now I have a machine-gun, hohoho"

sollte erstmal reichen auch wenn nicht unbedingt schwer.....hoffe die hatten wir noch nicht........

full metal jacket
und
die hard (stirb langsam)

gehts jetzt eigendlich weiter ??

bertel1987 schrieb:
...

meins : "überschrift: das abenteuer auf der schatzinsel - sag mal scheisst du eigentlich noch in die windeln oder was????" ;)

Ist doch auch ein Terence Hill / Bud Spencer ... "Zwei Asse trumpfen auf" ?

Dann ich jetzt mal - was leichtes - aber lustiges:

"Mutti, da brennt die Muschi !"

(PS: und nein - ist kein Hoppel Film :d )

dann will ich auch mal eins in die runde werfen,

"Ich bin nur die fliege im Honig ... - der Knüppel zwischen ihren Beinen - der Tritt in ihren Arsch"

Kommt sicher schnell einer drauf

aber mal bitte ohne google lösen ;)

TB87 schrieb:
dann will ich auch mal eins in die runde werfen,

"Ich bin nur die fliege im Honig ... - der Knüppel zwischen ihren Beinen - der Tritt in ihren Arsch"

Kommt sicher schnell einer drauf

aber mal bitte ohne google lösen ;)

Stirb Langsam?

"Was machen Sie hier? Sir, ich habe mich auf dem Weg zum College verlaufen, Sir!"
Solltet ihr eigentlich schnell drauf kommen.

@battlemaster: jop

noch eins

Was haben sie angestellt? Bankraub, Handtaschendiebstahl, rumlaufen in Frauenklamotten, was?"

is aber auch einfach

1.Film:
"Maul halten! ... Maul halten! Armleuchter! Ich verrecke hier! Ich verrecke!"
"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."
"Schön und gut, aber Mr. Brown klingt doch sehr nach Mr. Scheiße!"
"Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz!" - "Wie viele Schwänze sind das?" - "Na Reichlich!"
2.Film:
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Zuletzt bearbeitet:
1.Film:
"Maul halten! ... Maul halten! Armleuchter! Ich verrecke hier! Ich verrecke!"
"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."
"Schön und gut, aber Mr. Brown klingt doch sehr nach Mr. Scheiße!"
"Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz!" - "Wie viele Schwänze sind das?" - "Na Reichlich!"

Wieder mal Reservoir Dogs, schaut ihr keine andere Filme außer RD, Pulp Fiction und Co..

@bo: boondock saints

@all: ist zwar auf englisch, aber dieser film ist auch nur auf englisch gut: deshalb noch ein kleiner tip: COOL bleiben ;)

Stop hatin', start participatin'. Come on, twinkle twinkle, baby, twinkle twinkle. Wanna take a shot at me kid? Do it.

- "Dabu, Tea? What's with the finger what's that?
That's not gangsta! That's not gangsta!"
- "Got you."

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr googelt? Der Thread heißt Zitate raten, nicht Zitate bei Google suchen!

Was neues: "Regel Nummer eins: Keine Namen!"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh