Filmzitate raten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd ich auch mal tippen.

Ein neues: "Codi-Jack? ...und Sie? Ich bin der Sergeant Kong! Etwa King Kong der Behaarte? Nein, das war der Filmstar! Hähähähä.."

Wer das rauskriegt bekommt nen Keks!!!

Noch was einfaches:

"Manchmal, da gibt es einen Mann, tja, der ist genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort" (Hoffe das Zitat ist halbwegs korrekt)

Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
würd ich auch mal tippen.

Ein neues: "Codi-Jack? ...und Sie? Ich bin der Sergeant Kong! Etwa King Kong der Behaarte? Nein, das war der Filmstar! Hähähähä.."

Wer das rauskriegt bekommt nen Keks!!!

...

Ah - das hast Du schon mal gefragt - und keiner konnte es beantworten ... aber jetzt mit dem Hinweis-Namen :d
Wird wohl Mad Mission sein !
Keine Ahnung welcher Teil ... wobei ich Teil 1 & 2 am Besten fand.

Keks her !

:bigok:

Ist ziemlich am Anfang von Mad Mission 1. Die Filme sind einfach KULT! Hab die Box hier. Obwohl ich sonst gar keine Hong-Kong-Action mag.

Okay was Einfaches:

"Die vier für die Flasche." - "Vier? Für diese tolle Flasche? Vier?"

:d

Bucho schrieb:
Okay was Einfaches:

"Die vier für die Flasche." - "Vier? Für diese tolle Flasche? Vier?"

:d
Das Leben des Brian! Des mit dem Verkäufer der unbedingt handeln will
:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mir sehr sicher bin dass es stimmt mach ich mal weiter......hoffe des geht okay ;)

hmmh ich zensiere die namen, sonst isses zu einfach:
Hinweis #1
Person1: Okay, fuck you! How about that?
Person2: No, fuck you!
Person1: Fuck you!
Einer meiner Lieblingsfilme...........

Voolean schrieb:
Da ich mir sehr sicher bin dass es stimmt mach ich mal weiter......hoffe des geht okay ;)

hmmh ich zensiere die namen, sonst isses zu einfach:

Einer meiner Lieblingsfilme...........

JUP - war richtig ...
Hmm ... das von Dir kann einiges sein ... hmm ... vielleicht noch einen Hinweis ?

auf den ersten Blick könnte das da oben aus vielen Filmen stammen.. wills euch ja net zu einfach machen ^^
Hinweis #2
Person1: I could eat a horse!
Person2: Okay they gonna cook you a horse!

nein, kein Tarantino Film...

--> Dude wheres my car

"Der Kontinomumtranfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtes Gerät" - "Und?" - "Und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen."

Ich geh mal sicher davon aus dass des richtig is..hoffe des geht okay ;)

Hier neues Filmzitat

Hinweis #1:
Du kannst dem mottenzerfressendem Molch sagen: Kein einziger von uns winselt um Gnade!

Fragglinator schrieb:
müsste Star Wars: Return of the Jedi sein... sinngemäß zumindest ;)
Richtig!

Warum sinngemäß? Hat jmd den original Wortlaut zum vergleichen?

(bin übers WE weg also viel spass beim weiterraten ^^)

American History X?

EDIT: ne, der alte Kirk in StarTrek? Kein plan wie der Film hiess... da wo se die alten Säcke wiedertreffen? ("Star Trek Generation"...ne..wie hiessn der??)

EDIT2: Star Trek Treffen der Generationen?

ich hab scarface zwar nur auf dt. mit engl. untertitel geschaut, aber dass das zitat aus scarface kam, war klar. warum? weil in 3 sätzen 3 mal fuck vorkam :d

:drool:

Okay.. dann hier mal ein Test, wer am schnellsten antwortet (=saueinfach)

Hamid: "Was ist das?"
XXX: "Blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
XXX: "Es leuchtet blau."
sensationell.gif
schilder_13.gif

verdammt, es liegt mir auf der zunge, aber ich komm nich drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh