Filter

progenesis

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte an mein Seitenteil nun 4 200mm (steht noch offen, evtl. werden's auch kleinere) anbringen, indem ich das Fenster aus Plexiglas durch ebendiese ersetze. Nun bräuchte ich aber noch einen Filter, am besten 400x400mm, aber die grössten, die ich finden kann, sind 140mm. Habe ich die Augen einfach nicht genug weit aufgemacht?

Liebe Grüsse
pGen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche großen Filter gibt es nicht, wozu auch, denn 4 Lüfter, egal ob 120 oder 200mm bringen rein gar nichts in einem Seitenteil.
Einer, der auf die Grafikkarte bläst reicht.
Wenn du dennoch 4 so riesige Lüfter in die Seite einbauen willst, weils 'cool' aussieht, dann nimm einen Damenstrumpf und spann ihn drüber oder drunter, je nach dem wie du das siehst.

MfG

Einen Damenstrumpf möchte ich eigentlich nicht in meinen PC verbauen. :d Die Option von Martin finde ich interessanter. Gibt's denn entsprechende Grössen eines Gitters für diesen Filter, oder direkt die Masse, die ich suche, sprich 400x400mm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh