[Sammelthread] Final Fantasy 14 Online

Dann mach es wie ich !

Ich Urlaub < >frau arbeiten.

Packet mit termin bis 12 uhr bestellt :fresse:

Genug zeit zum Beweise endsorgen :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:10 ----------

Och man :(
Gegenwärtig können keine Anmeldungen zum offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV angenommen werden. Bitte geduldet euch einen Moment, bis wieder Anmeldungen angenommen werden können.

Wie lange bei den japsen wohl ein Moment ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur die Frage, wie ich das aufm Konto wegwischen kann :fresse2:

Ja einen moment kann ja vieles bedeuten.

Könnte man sonst nochmal paar Pic´s posten ?
Damit wat zum gucken hat :wink:

Nicht viel Neues aber mit FPS Anzeige. Man sieht das die schön in den Keller geht sobald man in Ballungsgebieten ist.

ich bekomme einfach kein key :( jetz hab ich soger ne neue Gkarte -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------

/edit

JAAA ich hab ein =)

Ich drück euch die Daumen, der Ansturm auf das Spiel ist halt gigantisch, die ganze Welt Spielt auf 10 Servern.

Ich habe mal meine GPU/CPU Auslastung getestet. Die GPU wird eher in den Zwischensequenzen gefordert, ansonsten wird eine Quadcorecpu mit ~70% auf allen Kernen gut ausgenutzt.

Hier nochmal ein paar Bilder, leider habe ich oft ganz übles Tearing, Vsync wäre ja toll aber wenn die FPS auch so absacken naja.

Alternatives Startgebiet (ich kann mir nur die Namen nicht merken)

Der eigene Char wird schön in die Zwischensequenzen mit eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Helft mal einer schnell ...ich bin jetz soweit das er die updates laden will ich habe die updates , die hier per Torrent verlinkt waren geladen wo und wie muss ich die jetz einfügen keine lust das er mir jetz ne 4gb datei zieht ^^

ich bin so vorgegangen wie oben geschrieben nur ich habe kein download ordneer da drine

habe auch versucht es selber einzufrügen nur das klapt trotzdem nicht :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

/edit schöne bilder :)

Du musst die Patches unter Dokumente - My Games - Final Fantasy - Downloads reinpacken, genauer kann ich dir das auch nicht erklären. Starte einmal den Patcher und dann schau dir den Downloadordner einmal an, da entdeckst du gleich den Patch mit 4.6GB, einfach da den Patch mit Deinem austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das macht sin :d habs gefunden ich schau mal oben ob es klapt

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

/edit weil da steht verbleibend 28 stunden :fresse:

Jo viel Glück, auch mit dem Key, ist echt doof das der Ansturm zu groß und einfach zu wenig Server da sind.

Genau so hatte ich es vor und hab ich es auch gemacht ...und dann gesucht...und gesucht... alerdings unter programme :) da wars nicht zu finden.. unter my games schon ;)

so test...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

hat anscheind gefunzt jetz lädt er noch ein par KLEINE updates :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

Juhu Funzt er instaliert grade alle updates :)

Was mir aber noch nicht klar ist, sind die Kämpfe, da brauch ich noch ein wenig Übung da ich das Targetsystem ein wenig komisch finde. Wenn man das Ziel im Target hat, kann man sich nicht frei bewegen, dann hat man es im Fokus und kann diesen auch nicht verlassen. Man muss erst wieder das Tartet abwählen kann dann erst Angriffen ausweichen bzw. kiten. Ansonsten stand ich da hab 10mal draufgeballert auf den Riesenfrosch der auf den Bildern zu sehen ist. Ich musste jedes mal auf dem Controller 2 mal eine Taste klicken damit ein Pfeil abgefeuert wird, versteh ich auch nicht ganz, wiseo nicht einmal reicht.
Also das kämpfen, scheint mir ein wenig unspektakulär und suboptimal zwecks Steuerung. Was leider dem Gameplay schadet. Vielleicht lern ich es noch oder es kommen weitere Patches die vielleicht Besserungen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine beta :d hoffen wir auf besserungen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

Ich bin drinn :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

kann mir wer sagen wofür welche atributt punkte gut sind?

@TriCell gibt nen haufen tutorials in dem game. musst nur lesen was die NPCs so sagen oder was man im aetherite so lesen kann.

@tomsen
du musst das target nicht fokusieren um es anzugreifen. Es muss nur angewählt sein

He TriCell, hast nen Key bekommen?

Sehr schöne Bilder

EDIT:

Hab nun auch einen FREU FREU FREU

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
@yasso992

Danke für den Tip, ich bin ja echt überfordert, ich habe viele MMOs (FF11 aber nicht) gezockt aber das ist mal was neues finde ich.

Also auch wenn vieles noch nicht so rund erscheint, ich finde es ist ein ganz großes MMO. Ich wollte nur kurz mal reinschauen und schon war ich gefesselt. Die Einführung in die neue Welt ist toll. Gerade musste ich eine Quest mit Emotes machen, fand ich erfrischend neu, endlich mal was neues nicht immer töte 8 hier töte 8 da. Ist aber sicher nur als Tutorial gedacht mit den Aufgaben.

Die Geschichte wird recht interessant vorangetrieben, die Welt sieht klasse aus.

Hier muss ich tanzen bzw. emotes herausfinden. Die Kinder sagen oder verlangen etwas und ich muss das richtige Emote klicken.

Meister Yoda, oder doch der Imperator persönlich??! (rechte Gestalt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriegs bisher nicht gebacken und bisher packt mich das game leider garnicht :(

Ich bin jetz in so einem camp..^^ habe 0 ahnung was ich machen soll irre von anfang an umher quatsch leute an... kampfe verliere ich achso ich bin tot wie erwache ich wieder zum leben???

kann mir mal einer erklären wie ich missionen anehme und so weiter?

Das Game ist scheinbar nur was für Leute mit viel Geduld. Aber mir gings am Anfang so wie dir. Im Prinzip musst du lesen was die Leute dir sagen. Wenn du wegklickst, hast quasi schon verloren. Du hast vermutlich schon eine Art Hauptquest, die rufst du über Menü-Archiv auf, dann kannst du lesen was du machen musst und das Ziel kannst du auf der Karte anzeigen lassen.

Ich finde, FF ist nur was für Leute die die FF Welt bereits kennen und sie mögen, Leute die nicht auf Asia Zeug stehen und lieber Goblins, Fehen etc. mögen sollen doch bitte bei ihrem WoW und Konsorten bleiben, danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit FF aufgewachsen und habe ALLE teile :d ende der durchsage...

und danke für dein TIp.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

Wenn ich sterbe...wie kann ich wieder zum leben erwachen? muss ich jedes mal auf rückführung gehen??

Gute Frage, verdammte Rückführung. Ich muss 2 Kinder zum Fest begleiten und sterbe an eine Steckmücke oder was das ist, ich habe nur steine die ich werfen kann, eigentlich reichen die auch da ich nur 1-2 Steine brauche um diese Stechfliegen zu erledigen, dennoch finde ich es übertrieben gleich zu sterben wenn die nur einmal zusticht, das Gift bringt mich quasi um. Toll! ;)

das game ist keine beta, das ist pre pre pre alpha und in 2 wochen ist ja final release ?

untergang genau wie warhammer ;F

Würd ich jetzt nicht sagen, das Spiel läuft ohne jeglich Fehler bisher.
Ich hatte keinen Absturz oder Bildfehler, keine Soundfehler, auch keine Questfehler.

Untergang? FF11 gibt es immer noch, glaub mir, FF14 wird es jahrelang geben.

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 11 war auch schon sehr gewöhnungsbedürftig und sehr komplex. Aber genau das hat mir Spass gemacht. Man hat jeden Tag was neues über das Spiel rausgefunden und nichts war geschenkt.

Ist also Geschmackssache. Wer etwas einfacheres / "schnelleres" möchte, dem würde ich WoW oder Aion empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zsm.

ich hab das glück einen key zu besitzen allerdings muss ich das spiel nun laden/patchen etc...ich bin bei der ersten großen datei und muss feststellen das irgendwas nicht stimmt. ich lade nun etwa 24 stunden und bin bei 10%. der download ist gleich 0 und der upload imso größer warum auch immer. problem ist - ich will das spiel noch vor release beginn spielen und möchte nun wissen ob ich was falsch mache oder ob es einfach daran liegt das zig 1000 spieler sich das spiel ebenfalls grade ziehen. UND ob es eine andere möglichkeit gibt es mir zu besorgen. habe hier etwas von torrents gelesen. aber komm nicht ganz dahinter wie das funzen soll(ja mit torrents kenn ich mit aus)
wäre nett wenn ihr eine antwort auf mein problem kennt.

achja an der inet verbindung liegts nicht weil ich ne 16 k leitung habe die zu 100% funzt.

lg wechknaller

lad doch über die Torrents schau mal 1-2 seiten vorher dort wurde das komplette Update packet verlinkt.

Habs auch so gemacht ging deutlich schneller als 30 stunden :d

mhh ich probiers mal die erklärung was ich damit machen muss stand ja hier schonmal oder?

naja ich werds probieren mehr als schief gehen kann es ja nicht ;-)

wie lang hats bei dir gedauert?eine nacht?

wie groß ist denn die datei/patches?

Also Patches insgesammt so 5GB der erste patch ist der gröste ist nächmlich das Hauptgame. und hat 4,7 gb die anderen 7-8 patches so 5mb.

Laden hat bei mir so 10 stunden gedauert + - 5 stunden, aber besser als 30 stunden nur für patch 1 :d .

nachdem du sie geladen hast gehst du bei dir auf Dokumente/my games/ff14/ und dort ist ein ordner endhalten der heist Downloads.

Dort Kopierst du einfach dann die beiden Ordner rein alles ersätzen (datein und ordner) und fertig.

dann startest du den luncher wieder er arbeitet kurz und fängt an die patches zu instalieren der 4,7gb patch also der erste dauert dann wieder je nach dem wie schnell deine platte ist 15-30 min zum instalieren^^

die anderen 7-8 kleinen patches rappelt er so durch.

Und schon kann es los gehen mit dem Spielen, einloggen , char erstellen, und nicht zu recht finden :d

Have Fun.

lg

eins raff ich grad nicht die kleinen habe ich alle...nur wo sind die?oder tauchen die erst auf wenn ich die große datei auch habe?^^

weil finde grade die datein nicht die im zielortner sein müssten xD

ich weiß ich bin etwas verklatscht aber irgendwie bin ich grade total überfordert obwohl torrents eigendlich immer easy für mich waren^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

ach nun hab ichs ok alles klar rest sollte ich hin bekommen fettes ty tricell
naja mal sehen wies game dann ist:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh