So ich hab in der Welt Gridania meinen Start hingelegt, ist eine Stadt im Wald.
Ich kann nur sagen, wer Final Fantasy 7 damals gespielt hat und es gut fand, der muss sich die beta mal anschauen. Der Einstieg in die Welt von Gridania ist super gemacht. Fast schon ein Pflichtkauf. Nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
Einstellung:
Man siehts auf den Screenshots, die ingame Grafik ist ohne jede Konkurrenz.
Quadcore wird unterstützt, die High End Grafikkarte glüht.
Mist ich brauch wieder ne zweite HD5870, ich sehs schon kommen.
Kann aber auch sein das Aufgrund der hohen Spieleranzahl die FPS ein wenig in den Keller gehen, ist ja immer so. Wie gesagt die Musik ist klasse die Soundeffekte toll, hört sich alles "echt" an die Bewegungen der Spieler sind lebensecht.
Mist die Server sind überlastet, jetzt geht nichts mehr. Vorhin gabs schon die ersten Warteschlangen, die Japaner haben ja jetzt auch Feierabend, da ist schon übelst was los.
EDIT: Ahh es kommt wieder ein Update!
Also auch wenn man bei diesem Spiel bei Release wieder mit Warteschlangen rechnen muss, wenig End-Content enthalten ist, möglicherweise noch viele Bugs enthalten und die Steuerung seltsam ist, ich werde mir vermutlich die Collectors bestellen. Ich finde die Final Fantasy Welt hier super getroffen. Was ich für eine Kaufentscheidung noch brauche ist natürlich das Gameplay, eine tolle Einführung, gute Story und Unterhaltungen reichen allein nicht aus. Hoffentlich erhält man durch die beta, wenn sie mal läuft, einen Eindruck vom Gameplay. Steine werfen durfte ich schonmal.