Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollen mal endlich FF7 + FF8 als HD-Remake rausbringen! Darauf warten die Fans und Gamer da draussen, nicht solche verkorksten Fortsetzungen die mit dem eigentlich Charm von FF garnichts mehr zu tun haben.
Da wäre das Geld und die Zeit besser investiert.
Ja das überall dieses Kampfsystem gelobt wird verstehe ich auch nicht. Im Endeffekt ist es doch nur zugucken. Ich drücke x und die Aktionen werden automatisch festegelegt. Die Gruppenmitglieder machen alles alleine. Eigentlich muss man nur ab und z Paradigmen wechseln...aber auch nur in Bosskämpfen. ATB(FF7-9) und CTB(FF10) waren wirklich taktisch und fordernd. Warum nicht das in technisch neuem, dynamischen Gewand..ach natürlich, weil die Casual und Kurzweilgeneration damit nicht mehr klarkommt. Button-Smashing und Quick-Time-Events (ich hasse diese Erfindung) ist das einzige was die können -.-"
FF12 war zwar ganz anders, aber dreimal besser als jetzt, da konnte ich wenigstens noch sagen was die Mitglieder machen sollen...