Steffen546
Enthusiast
Ja leider.... aber dafür, dass es der erste Tag ist, läuft es sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach der Notwartung am 25. Aug. 2013 von 7:00 bis 10:00 Uhr (GMT) werden wir die Einlogmöglichkeiten stärker begrenzen als üblich, um die Optimierung der Server für die Inhaltssuche zu überprüfen. Wir werden die Begrenzungen schrittweise wieder aufheben, sobald sich ein Überblick über den Serverstatus eingestellt hat.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/ae2f5136bceb4d207fc7b97bf8605c82c646cbd3Loginschwierigkeiten einiger Welten (25. Aug.)
Derzeit haben wir Loginschwierigkeiten auf einigen Welten, welche es den Spielern nicht erlaubt, sich in das Nordamerikanische/Europäische Datenzentrum einzuloggen. Das Problem wird derzeit untersucht und weitere Informationen folgen, sobald diese zur Verfügung stehen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.
[Datum & Uhrzeit]
Am 25. Aug. 2013 von 13:39 Uhr (GMT)
[Details]
Spieler können sich in einige Welten nicht einloggen.
[Betroffene Welten]
Nordamerikanisches/Europäisches Datenzentrum
- Moogle
- Odin
- Shiva
- Cerberus
- Faerie
- Coeurl
- Exodus
- Diabolos
- Adamantoise
- Ultros
- Midgardsormr
- Malboro
- Goblin
- Cactuar
- Gilgamesh
- Leviathan
- Behemoth
- Balmung
- Ragnarok
- Sargatanas
- Excalibur
- Hyperion
At the following time, we will be performing emergency maintenance. During this period, the Worlds listed below will be unavailable.
We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your understanding.
[Date & Time]
Aug. 25, 2013 from 15:30 to 17:30 a.m. (GMT)
* The completion time may be subject to change.
[Affected Worlds]
North American/European Data Center Worlds
- Adamantoise
- Balmung
- Behemoth
- Cactuar
- Cerberus
- Coeurl
- Diabolos
- Excalibur
- Exodus
- Faerie
- Gilgamesh
- Goblin
- Hyperion
- Lamia
- Leviathan
- Malboro
- Midgardsormr
- Moogle
- Odin
- Phoenix
- Ragnarok
- Sargatanas
- Shiva
- Siren
- Ultros
bin noch am überlegen obich mir das Spiel kaufe.
Einerseits sind Grafik, Musik und Story für ein mmo spitze, andererseits ist das Gameplay zum einschlafen.
Wäre vermutlich eh nur ein Platzhalter bis Blade & Soul erscheint, aber vlt kauf ich es mir doch mal.
Ich finds einfach Schade das die das ausgelutschte Tastenhämmern in ein "modernes" mmo einbauen. Habe jetzt ne Zeit Tera und B&s aufm Atomix Server gespielt und will das Action-Combat-System nicht mehr missen.Was ist dem am gameplay zum einschlafen? Sieht für mich aus wie jedes andere MMO
Naja muss jeder für sich entscheiden welches er lieber mag, zu sagen XY ist besser ist doch immer sehr subjektiv. Ich fand Tera jetzt nicht schlecht, ist aber nix was ich in einem MMO brauche. Bei solchen Spielen zocke ich auch mal länger am Stück und da ist mir das etwas langsamere, ältere System ganz recht. Ist auch super per Controller spielbar.
Hab endlich mein Chocobo <3
Da kann ich nur zustimmen. Diese lahmen Hotkey-MMO's taugen einfach nix mehr. Das Kampfsystem von TERA ist um Welten besser und spaßiger...Ich finds einfach Schade das die das ausgelutschte Tastenhämmern in ein "modernes" mmo einbauen. Habe jetzt ne Zeit Tera und B&s aufm Atomix Server gespielt und will das Action-Combat-System nicht mehr missen.
soweit ich weiss gibt es die Möglichkeit noch nicht. Bin auch am Überlegen. Gegen das bezahlen an sich habe ich keine Probleme, hätte aber lieber ein Bezahlsystem für gespielte Zeit und nicht einfach pro Monat, weil ich einfach nicht die Zeit habe und auch nicht "jeden" Tag am PC hängen will und kann.
@ dante was zockst für ne klasse?
Final Fantasy 14: A Realm Reborn to get 'major update' every three months