Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab sogar ungefähr 427.000. Hab die mal eben hier zusammengefasst, aber noch nicht alle für Dich durchgelesen:Hat jemand einen Link für mich. Wo ich mich mal mit den Jobs einlesen kann. Ich Spiel nen Gladiator. Und der kann ja noch was anderes werden. Wie, wo und wann wüsste ich gerne.
Ich finds einfach Schade das die das ausgelutschte Tastenhämmern in ein "modernes" mmo einbauen. Habe jetzt ne Zeit Tera und B&s aufm Atomix Server gespielt und will das Action-Combat-System nicht mehr missen.
Da kann ich nur zustimmen. Diese lahmen Hotkey-MMO's taugen einfach nix mehr. Das Kampfsystem von TERA ist um Welten besser und spaßiger...
Elv geht doch
Äh es wird glaube ich nirgens gesagt dass du den Gargoyle ignorieren sollstalso ich habe echt kein Plan wie ich diesen Maskierten Magier in Zentral Thanalan besiegen soll... Das ist ne lvl18 Mainquest... Der Magier beschwört nen Gargoyle(oder so^^) und ich soll einfach den Magier töten. Den Gargoyle versetze ich in SCHLAF und beginne den Magier zu bearbeiten. Schaffe ihn aber nur ungefähr 50% Leben wegzunehmen, bevor ich sterbe.
Bin momentan sogar schon LVL20 und schaffe ihn nicht... (ich weiß das ich auf lvl 18 runtergestuft werde)
Wie soll man das schaffen?
Äh es wird glaube ich nirgens gesagt dass du den Gargoyle ignorieren sollst
Erst den töten, sollte einfach funktionieren und dann mit der Verstärkung den Magier besiegen, du solltest dann auch von den NPC ein wenig geheilt werden.
Nach dem Ifrit Kampf in der lvl 20 Story Quest darfst du einer Staatliche Gesellschaft beitreten bei der du dann gegen 2000 Siegel eine Chocobo Versicherung kaufen kannt. Bekommst auch eine Quest dafür von einem Offizier der Gesellschaft. Die Siegel bekommst du dann durch FATEs, Levequests oder das Hunting Log wo eine neue Kategorie für die Gesellschaft hinzukommt. Mit den 20er Levequests gibt es so 150 oder 170 Siegel, kA, für die 25er schon über 200 da braucht es dann nur 10 davon und die gehen recht schnell. Die 2000 Siegel hat man dann in 30-60 Minuten je nach Level und Geschwindigkeit. Und wenn du dein Chocobo hast (was ich deutlich besser finde als diese Preorder/Veteran/CE Mounts) kannst du auch alle anderen Reittiere nutzen.Aber nochmal ne Frage, ab wann kann ich mein Reittier benutzen, dass ich bekommen habe? Dort steht immer ich habe noch kein Recht drauf, es zu benutzen. Bin mittlerweile lvl 21 und kann das Luftschiff schon benutzen.
Bei der SQ würde ich mich einfach auf die fokussieren und notfalls 2 oder 3 Questhubs auslassen, die kann man dann ja mit einer 2. Klasse machen. War auch mit der SQ weit hinterdran, vor allem weil ich sie zu Beginn wegen den Instanzserverproblemen nicht machen konnte.
Zum WHM kann ich wenig sagen, nachher im Raid wirst du aber sicherlich ein Bard dabei haben welcher eine Manareggfähigkeit für die Gruppe hat. Dazu kann man anders als z.B. in WoW bei längeren Kämpfen ja auch mehrere Tränke schlucken.
Und als langjähriger Raid Healer kann ich dir nur sagen: so wenig wie möglich Overheal sollte eine Selbstverständlichkeit sein und keine "müssen"-Sache! :P#
edit: Gil sollte eigentlich kein Problem sein, hatte zwar noch ein paar aus 1.0 aber bin jetzt auf lvl 35 bei fast 100k. Nur einmal was aus dem AH für 8.4k gekauft und ansonsten eigentlich nur für Transport und paar Craftingmats Geld ausgegeben.