[Sammelthread] Final Fantasy XIV - A realm reborn - MMORGP

Lest euch den link durch den ich vorherige Seite gepostet habe. Ihr habt automatisch Zugang mit einem 1.0 account.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage.

Als 1.0 Spieler.... Kriegt man keinen Code zugeschickt .... Und kann doch so ab Samstag spielen oder? Ein Kumpel hat mich verunsichert.
Du kannst als 1.0 Spieler einfach am Launchtag loslegen. Hast etwas mehr als eine Woche Zeit zum antesten, danach musst du normal deine Gebühr bezahlen. Early Access Zugang (ab Samstag 11 Uhr) haben nur die 1.0 Spieler mit Legacy Status, also wenn man 3 Monate bezahlt hat.

Kann man sehen ob man den Status hat? Ich weiß das nicht mehr, ob ich so lange bezahlt habe.

Kann man nur den Pre Order Code wo kaufen? Hab schon gegooglet. Aber nichts gefunden.

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
ne nix gefunden .... du kannst nur pre ordern^^ bekommst nen key um früher anfangen zu können und dann beim release noch einen

edit: wie ist es eigentlich mit dem Klamotten Style und so. In den Videos die ich bis jetzt gesehen habe.... liefen alle irgendwie wie Clone rum. Also alle das gleiche an, wenn es die gleich klasse war

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Key mir besorgt.

Hab ihn eingegeben, bestätigt.

Fehlermeldung : {"success":1,"message":"Code successfully added","result":{"status":"OK","message":"Code already registered by the user","plugin":{"FFXIVARR_PO":{"platform":"2","territory":1,"code":"Xxxxxxxxxxxxxxxc"}}}}

Naja mal ab warten ob ich Samstag spielen kann oder net....

Zuletzt bearbeitet:
Viele deutsche sind auf Shiva. Ein paar auch noch auf Odin.

In der Beta kam es mir so vor, dass auf Odin eher Franzosen und englisch-Sprachige unterwegs waren.
Werde bei Release auf Shiva spielen, hoffentlich ohne Warteschlange :haha:

Ich werde mit meiner Gilde auf Odin anfangen - Btw, sehr informatives Chart hast da gefunden dante ;)

Kann man sich eigentlich irgendwo die Itemmodelle in 3D ansehen?
Auf XIVDB wars bisher leider nicht möglich.

EU und NA Datacenter sind in Amerika, ergo sind auch die EU server in Amerika, JFYI.

Wir spielen auf Midgardsormr.

---------- Post added at 18:23 ---------- Previous post was at 15:31 ----------

Official artbook: FFXIV:ARR Artbook - Imgur

---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

Infos zum housing: Final Fantasy XIV A Realm Reborn Housing Guide - Everything You Need To Know - YouTube

- 3 verschiedene Housing eingaenge/bereiche. eines je von jeder startstadt
- 3 verschiedene hausgroessen, klein, mittel gross
- per devs, das mittlere haus soll soviel kosten, wie wenn man 3 chars auf 50 leveln wuerde und daraus die summe an gold/gil
- wie man es auch aus daoc kennt, optische veraenderungen von aussen (holz, stein, marmor etc), man kann sich crafter ins haus stellen, tische, betten, buecherregal etc etc
- gildenbanner, trophaehn, statuen moeglich
- zum garten, jede menge items und man wird sich chocobos (reittiere) zuechten koennen.
- ein haus zu besitzen gibt auch noch unbekannte boni auf den spielcharakter

--------

die primals:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ihr mir morgen Abend noch ein Char auf Odin oder shiva erstellen kann. Auf der Beta wäre. Die bei mir voll, so das man nicht mal eine. Char erstellen kann.

Zum Housing:
Für Freie Gesellschaften (Gilden) gibts auch Häuser, die ebenfalls Bonis für die Gildenmitglieder geben.

Man mich juckts in den Fingern ^^ Wie läuft es?

Vorbesteller bekommen doch eine Moggry Kappe und nen Pet...

Wo finde ich das? In meinem Inventar ist jedenfalls nichts.

Zum Launch in der Moogle Mail.

NA/EU Server sind nun erstmal bis 20uhr im Wartungsmodus.

Ja, mich hast eben raus gehauen :'(
Wo kann ich denn die Moogle Mail abrufen? Steht irgendwo nem Briefkasten rum?

Vorbesteller bekommen doch eine Moggry Kappe und nen Pet...

Wo finde ich das? In meinem Inventar ist jedenfalls nichts.
Glaube gibt es erst am Launch per Moogle Mail

Man mich juckts in den Fingern ^^ Wie läuft es?

So :>

[Datum & Uhrzeit]
Am 24. Aug. 2013 von 15:00 bis um 18:00 Uhr (GMT) *Änderung der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Nordamerikanisches/Europäisches Datenzentrum

- Adamantoise
- Balmung
- Behemoth
- Cactuar
- Cerberus
- Coeurl
- Diabolos
- Excalibur
- Exodus
- Faerie
- Gilgamesh
- Goblin
- Hyperion
- Lamia
- Leviathan
- Malboro
- Midgardsormr
- Moogle
- Odin
- Phoenix
- Ragnarok
- Sargatanas
- Shiva
- Siren
- Ultros

Die Post Moogles müsste es überall dort geben wo ein Aetheryte zu finden ist.

Weiß jetzt aus dem Kopf raus nur wo der in Gridania ist.

Wo kann ich denn die Moogle Mail abrufen? Steht irgendwo nem Briefkasten rum?
Nein ein Moogle....da Moogle Mail^^

L1vyd.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh