[Sammelthread] Final Fantasy XV

Meines kommt zum Glück morgen und bald ist dann auch urlaub um endlich mal alle Games aufzuholen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es mir gerade bei Saturn geholt. Nun erstmal 9,5GB Dayone Patch :fresse:
Mal schauen, wie es ist. :)
 
Hab irgendwo gelesen das Update für die PS4 Pro kommt erst im Dezember, ist das wirklich so oder sind die Features schon in dem 7GB Patch enthalten?
 
Also ein Freund, der das Spiel schon hat kann auf seiner PS4 Pro schon die Grafik einstellen: Mehr Effekte oder mehr fps/Leistung.
 
Also hat man die Wahl zwischen 60FPS lower Details und 30 FPS 4K ? Oder was genau kann man wählen?
 
Ne einfach nur 30fps mehr Effekte oder 60fps. Genau kA müsste ich ihn mal fragen.
 
Diese settings gab es ja schon in der demo. Der pro patch soll innerhalb von 1-3 Wochen folgen
 
Ich bin leider nicht mit der Pro unterwegs. Aber die ersten 2 Stunden des Spiels haben mir schon mal gut gefallen. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Gestern bin ich auf den lieben Gegner Kaktus [emoji266] zufällig gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit niedergemezelt, danach gab es ein regelgerechten EP-Boost. [emoji1]
Von Stufe 11 auf 15 gelevelt. [emoji108]
 
Gestern bin ich auf den lieben Gegner Kaktus [emoji266] zufällig gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit niedergemezelt, danach gab es ein regelgerechten EP-Boost. [emoji1]
Von Stufe 11 auf 15 gelevelt. [emoji108]

hä? auf wen?!
 
Richtigerweise heißt er Kaktor. [emoji1]
 
Ich bin schon 10 Stunden am runterladen - und nur noch 12 To go :d

Gottseidank hat mich mein Internetanbieter hier in Berlin heute zum 7ten mal vertröstet, und ich kann nur über mein LTE Handy runterladen :fresse:

(Keine sorge, das zahlt alles die Firma, beim 7ten Mal hätte ich schon lange gekündigt ;))
 
Ich Feier die chocobos extrem :d
 
Hat schon jemand dieses riesen LVl 36 Vieh im Start Gebiet umgebauhen

Und ein Tipp, wenn Mann das erste mal von der Werkstatt weg fahren kann und statt dem richtigen weg, den weg nach Süden zur Sperre fährt, gibt es da einen dungeon mit lvl 44 viechern... Also obacht...


Frage, was macht ihr mit den alten rostigen Münzen und was man so findet?

gesendet mit smartdingens
 
Ja, in einem Dungeon war ich auch schon, mühsam und lange gekämpft um am Ende festzustellen dass man total unterpowert ist. :fresse:
Leider etwas blöd gemacht, weil man nicht überall speichern kann.

Hab es nur gelesen, noch nicht ausprobiert. Mit den rostigen Münzen + Magie soll es gut EP Boost geben.
 
Ja ist schon gefährlich da draußen, hab ne Story Mission Lvl 18 gemacht und Renn fast in ein Lvl57 mob rein...

Hab gerade ne echt üble Story Mission gemacht, also wenn das da Gang und gebe ist, Prost Mahlzeit :d
 
hab 2 stunden mit dem flipperautomaten verbracht, bestes minigame :d

framepacing auf high teilweise richtig uebel und vernichtet den spielfluss/spass fuer mich, laufen, animationen, kamera herumschwenken, fuehlt sich einfach nicht fluessig an.

allerdings schaut das game in HDR schon richtig gut aus, ein wenig uebersaettigt teilweisse.

2.5x staerkere gpu, aber wenn die cpu immer noch die alte kruecke ist kann das ja natuerlich nicht genutzt werden.


 
Haste auch was gefangen? Wo kann man denn angeln gehen?

Am Flipperautomaten war ich auch schon, kann man da überhaupt verlieren? Scheint ja endlos zu gehen. [emoji28]
 
Es gibt an der Bootsanlegestelle ein Sidequest, wo man einer Mietzekatze (sitzt auf der Brücke) ein Stück Fisch besorgen muss. Dort kann man dann direkt am kleineren Steg (rechts) die Angel auswerfen. Mir ist zwar die Schnur zwei Mal gerissen und ich hab zwei Köder verloren aber am Ende hab ich den Fisch am Haken gehabt. Dadurch verbessert sich auch Noctis Angel-Skill, was wiederum in besserem Essen resultiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Spiel immer mehr, aber gibt es einer Übersicht der Zauber Kombinationen?

Feuer Eis Blitz in Kombination mit Elixier ist auf jeden Fall schon mal mega geil :d
Da haben 6 Soldaten erst gebrannt, dann Schock geröstet vom Blitz und dann wieder gebrannt :fresse:

gesendet mit smartdingens
 
So weit bin ich noch gar nicht :fresse:
Ich hab zwar Feuer und Eis konfiguriert aber irgendwie renn ich nur mit Speer, Klinge & Co. im Kampf rum. Hatte auch schon meine Team-Mates aus Versehen gegrillt :fresse:. Warpen macht Spaß. Das gibt dem Kampf mehr Dynamik und Schnelligkeit.
 
Da wo du Feuer einsammeln kannst, gibt es auch immer eiS und Blitz

Wichtig ist sich immer die Analyse der Gegner, damit man sieht, worauf die empfindlich sind

gesendet mit smartdingens
 
Also unter Einstellungen "Warten" und nicht "Echtzeit" einstellen?
Ich muss mich damit mal in Ruhe beschäftigen.
 
So habe ich es ja denn so kannst du mit r1/RB bequem analysieren, anvisieren und kannst auch deine Zauber besser setzen

gesendet mit smartdingens
 
Ich hab's aktuell noch auf "Echtzeit". Werde das aber auch nochmal anpassen. Aktuell sind die Gegner noch mit Speer & Co. zu bezwingen.
Ist schon jemand mit der Fähre übergesetzt? Ich wollte zuerst alle Monster-Sonderaufträge erledigen und dann aufs Schiff. Ich hab gelesen, dass man nicht sofort zurück kann, wenn man einmal unterwegs ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh