Ja, und wie sehen die eigentlichen Hardwaretemperaturen aus? Und wie vorher unter Luft?
Also die 4080 knackt nicht die 55° Grad nicht! Und auch die 5900X ist beim Zocken bei 65° Grad, (Peaks ausgenommen) klar, das es besser geht, darüber brauchen wir nicht diskutieren! Aber mehr als ausreichend!
Störend? Nein. Aber ich brauche die Lautlosigkeit und die 5 Moras für mein Ego.
Joa, ich kenne das Problem mit dem Ego ... hätte ich den Platz, dann wärens bei mir wrschl auch 2 3 MoRa´s ^^
Es sind initial immer kleine Radis in der Planung, die alten Hasen winken alle ab
Richtig, auch ich würde gerne MEHR, ABER, Nicht zum Preis, dass ich dann hier einen Riesen Gehäuse oder MoRas rum stehen habe!
Und da sind wir bei dem Punkt, klar, am besten, je mehr, je größer desto besser! Darüber brauchen wir gar nicht diskutieren!
Ich für meinen Teil will ein relativ, bzw so klein wie möglich gehaltenes Gehäuse wo alles drinnen ist! Keine Externen MoRa´s oder sonst was! Daher verzichte ich gerne auf
Rekord Kühlwerte ... aber hab trtzdm ein angenehmes Silent System 50cm neben meinem Kopf stehen!
Ab 40 Grad fangen mitunter schon an sich Weichmacher in den Tubes zu lösen. Die Temperatur ist daher nur bei manchen Herstellern noch im Rahmen.
Spannend, alle was ich bis jetzt angesehen habe, EK, ALC usw ... haben Betriebstemperaturen bis 60° ... Und der EPDM sogar 120°Grad!
Natürlich, je wärmer umso schlechter ... aber ich glaube nicht das dies in der PC Lebensdauer passieren wird, dass alle Weichmacher bis 60° sich verflüchtigen!
So, nochmals, ich will hier niemanden seine "Vorstellungen" madig reden, ich wollte einfach nur damit sagen, das es möglich ist, im Endeffekt muss jeder selbst seine Präferenzen wissen!
Aber auch klar ist, ist es mir egal das ich hier ein Big/Mega/High Tower mit MoRa´s stehen habe, dann go for it! Will ich es Klein und unaufdringlich haben, dann muss man eben das beste draus machen!