Finde HORNED`s Notebook und kassiere 10 EUR!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

wie wärs hiermit?

http://www.one.de/shop/notebook-15....-nvidia-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1911.html

das noch mit 1gig ram, dann kommst knapp über 700€, hast n neues nb mit garantie! das is auf jedenfall besser als jedes(auch bebrauchte) nb bei ebay!

find sowieso das notebooks bei ebay mega überteuert sind! soviel wie die da immer verlangen, da kannst gleich in irgendnem onlineshop kaufen!
abgesehen davon find ich das bei ebay mittlerweile alles recht teuer geworden ist, richtige 'schnäppchen' wie sies vor jahren öfters mal gab, findet man kaum noch!
von den ebay-vorschlägen find ich das für fujitsu für 590 am besten, aber wiegesagt für 150€ mehr bekommst ein neues mit wesentlich mehr rechenleistung!

lol, wow nicht spielbar..
wo hast du sowas her?
wenn WoW selbst auf ner 950 GMA läuft tut es auf einer x700 locker´st seinen dienst

x700 und 6600go reichen heutzutage immer noch für aktuelle spiele, man kann die details zwar nicht mehr auf maximum stellen und AA und AF sind nicht drin, aber sie bieten immernoch eine akurate leistung

wenn dann nimm ein 15,4" als ein 17"

für 60 euro noch ein 2. gb ram rein und die kiste ist vollkommen ausreichend

n4sty: Oh Gott. One, Lahoo und wie der Laden noch heisst. Sorry- da bestimmt nicht. Ausserdem Budget von 600 EUR!!

Ich würd lieber 750€ für ein nb zahlen dass dann vllt nur 2 jahre hält, als 600€ für eins dass schon 2 oder 3 jahre alt ist und u.U. nicht mal 1 Jahr hält! Dann sind deine 600€ komplett im arsch, bei neuware hat man immer noch die garantie!
ich kenne leute die haben pcs von lahoo und sind alle zufrieden damit! ob das jetzt bei nbs wesentlich anders ist weis ich nicht, aber ich hab in foren auch schon viel positives gelesen, natürlich auch negatives!

Würde dir das HP nx6325 empfehlen für €499,-

Dazu holst du dir noch 1GB Speicher für €30,- und fertig ist der Salat. Sollte für WoW auf jedenfall reichen, auch wenn du die Auflösung und Einstellungen runterdrehen musst.

Dafür hast du dann aber ein neues Notebook mit Garantie etc. ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Das HP ist schon gut, die Grafikkarte soll ja doch paar Prozent schneller sein als die GMA von Intel. Wenn du noch den Speicher aufrüstest (standardmäßig sinds 512MB), sollte es für WOW reichen. Vor ~2Wochen gabs das ja noch günstiger, ich habs für 465€ gekauft. Jetzt haben die Preise leider etwas angezogen, trotzdem ist das PLV ziemlich in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
@ horneydry2k

Sorry, Warhammer sagt mir leider nix ... spiele nahezu garnicht.
Dachte halt nur, das HP wäre evtl. etwas, auch wenn es keine High-End Spielmaschine ist.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Leistung her ziemlich gut, wenn du es nur am Schreibtisch nutzt, geht auch ein 17". FSC ist von der Verarbeitung evtl. nicht so übermäßig toll und Garantie ist auch nur noch 1 Monat oder so drauf. Als DTR zu nem guten Preis wohl ok.

Ist ein 17zoll = sehr klobig und die Hardware ist nicht gerade Stromsparend .

An sich schon, ist aber unpraktisch (groß, hohes Gewicht, rel. kurze Akkulaufzeit).
Außerdem spielt das Display bei NBs ne ziemlich wichtige Rolle. Solltest du dich vorher evtl. mal drüber informieren.

Für dein Budget ist das Amilo 3438 mit der Geforce 6800 tatsächlich die beste Wahl. Die Grafikleistung ist besser als die einer Geforce 7600 ;)
Ein Freund von mir hat das Book jetzt schon fast 2 Jahre und ist immer noch zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
die 6800go ist in der tat sehr schnell für ihr alter, war damals hat auch der spitzenreiter im notebooksegment ^^
so viel ich noch weis hatten die amilos damals aber ein thermisches problem, k.a. inwieweit sich das auf die langlebigkeit auswirkt

mhh warhammer 40k DoW hab ich damals auf meiner 6600go auch spielen können
also sollte dein book auch was in der drehe haben

was ist mit dem hier?
klick mich

edit: das amilo ist btw verkauft, war aber auch ein guter preis

Zuletzt bearbeitet:

wieso musses unbedingt über ebay sein? :-[

für warcraft reicht auf hohen details und sonem schnickschnack reicht ne x700 oder 6600go bei weitem. auch warhammer online wirst damit noch mehr als gut zocken können. zumindest wow ist ziemlich anspruchslos und da entscheidet nur der ram.

sowas hier: http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=&artikelId=NOTPACK-S8951

nagelneu, voll garantie, ich finds sogar schick, die grafik reicht bei weitem für deinen bedarf, kaufste dir noch 1GB ram für nen 30er und gut is! mit der karte und 1,5GB kannste definitiv wow auf hohen details ruckelfrei zocken (ok, abgesehen vom IF nachmittagslag oder dem shattrath nachmittagslag beim rauskommen aus der halle :fresse: aber da bricht selbst ne 8800GTX ein).

kann dir jedenfalls bestätigen, daß wow mit ner x700 astrein läuft, habs selbst mit nem amilo und ner x700 einwandfrei gezockt auf hohen details und so beschissen wie warhammer zumindest in videos aussieht wirds auch nicht wirklich extremanforderungen haben :fresse:

das cebop da über mir is auch ok, aber halt eben gebraucht, 0 garantie oder sonstwas. die 6600go in dem ding ist gleichstark wie die x700. warum teurer und gebraucht, wenn neu und billiger? packard-bell stellen im übrigen qualitativ sehr hochwertige notebooks her ;)
gerade beim notebookkauf würde ich IMMER neuware vorziehen und schon garnicht ebay in betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh