wieso musses unbedingt über ebay sein?
für warcraft reicht auf hohen details und sonem schnickschnack reicht ne x700 oder 6600go bei weitem. auch warhammer online wirst damit noch mehr als gut zocken können. zumindest wow ist ziemlich anspruchslos und da entscheidet nur der ram.
sowas hier:
http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=&artikelId=NOTPACK-S8951
nagelneu, voll garantie, ich finds sogar schick, die grafik reicht bei weitem für deinen bedarf, kaufste dir noch 1GB ram für nen 30er und gut is! mit der karte und 1,5GB kannste definitiv wow auf hohen details ruckelfrei zocken (ok, abgesehen vom IF nachmittagslag oder dem shattrath nachmittagslag beim rauskommen aus der halle
aber da bricht selbst ne 8800GTX ein).
kann dir jedenfalls bestätigen, daß wow mit ner x700 astrein läuft, habs selbst mit nem amilo und ner x700 einwandfrei gezockt auf hohen details und so beschissen wie warhammer zumindest in videos aussieht wirds auch nicht wirklich extremanforderungen haben
das cebop da über mir is auch ok, aber halt eben gebraucht, 0 garantie oder sonstwas. die 6600go in dem ding ist gleichstark wie die x700. warum teurer und gebraucht, wenn neu und billiger? packard-bell stellen im übrigen qualitativ sehr hochwertige notebooks her
gerade beim notebookkauf würde ich IMMER neuware vorziehen und schon garnicht ebay in betracht ziehen.