deepsilver
Undervolter
Mir ist es egal, was mein Rechner an Strom zieht.. Bezahlen eh meine Eltern^^
tolle einstellung, so wirst du bestimmt weit kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist es egal, was mein Rechner an Strom zieht.. Bezahlen eh meine Eltern^^
tolle einstellung, so wirst du bestimmt weit kommen.
Ich hoffe deinen Eltern geht das irgendwann auf den Sack und sie schmeißen dich dann raus oder es gibt kein Taschengeld mehr etc. Was für ein assiges Verhalten... naja, Kinder halt.Mir ist es egal, was mein Rechner an Strom zieht.. Bezahlen eh meine Eltern^^
Hmm.. ich glaube kaum, dass du dir als 15 Jähriger Sorgen über die Stromkosten irgend welcher Technik gemacht hast.
Außerdem: Was hat das mit "weit kommen" zu tun.. denk erst mal nach, bevor du postest?
Junge, von wem bekommst du denn dein Geld?
Immerhin. Kenne genug Leute die nix für den Strom zahlen müssen und dann alles an lassen, inkl. Röhrenmonitor. Nach dem Motto zahl ich eh nicht. Sowas kann ich nicht leiden.Meine 30€ im Monat? Von meinen Eltern + 2 mal einmal bis zwei mal die Woche Rasenmähen macht ca. 50€ im Monat.
Ich mache auch den Strom aus, wenn ich fahre. Mache Monitor und PC aus wenn ich Fernseh gucke oder sowas, aber: Was mein Rechner an Strom zieht ist mit trotzdem egal, weil ich eh nichts dran ändern kann? Der steht nun mal, und hat mich ne menge Geld gekostet.