[Projekt] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" !!!IS FINAL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht so modding begabt ..
Aber ich find den rechner auch geil :d

War noch ne Wakübox von LeChuck:)

Und hier hab ich noch nen bissel Retro rausgekramt:

unbenanntkopieu7ox.jpg

Das waren noch Zeiten :d

Sieht echt geil aus!!

Rechner is so gut wie fertig und läuft :d

Finale Bilder gibts dann sobald ich Cam und Stativ wieder habe, das zur Zeit leider ausgeliehen ist.

Hier noch nen Pic mit Billig-kamera *hust* :

Richtig geil, aber ich check net, wieso mir dieser Log von FF als attackierende Seite ausgegeben wird. :confused:

vielleicht irgend nen hochgeladenes Bild im Thread das ihm nicht gefällt :d

Schönes Case, sieht echt klasse aus.
Das mit FF ist bei mir auch, ich hab aber keine Ahnung warum das so ist.
Unter Extras ---> Einstellungen ---> Sicherheit bei "Website blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde" den Haken raus nehmen, und schon kommt nix mehr.^^
Da hat sich bestimmt einer nen Scherz erlaubt.

Gefällt mir richtig gut dein Projekt ;)

Das mit den "attackierenden Seiten" wurde bei mir eben auf der kompletten Hardwareluxx Seite gemeldet, echt nervig, daher ausgestellt.

!!!Mod is Final!!!

Rechner ist endlich fertig. Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft den Rechner mit dem ganzen Beleuchtungs-schnickschnack zu fotografieren.

Bilder werden aber noch folgen
:)

Danke dir :) Es fehlen aber noch Bilder im laufenden Zustand. Werd ich morgen schnell machen und lade dann alles zusammen im Showroom hoch :wink:

echt super teil geworden.. einer meiner favoriten der letzten zeit :bigok:

PS.: der aufkleber aufm NT guckt immernoch durch die midplate :P

Zuletzt bearbeitet:
Am besten gefällt mir die Tatsache, das das "Finkster" Logo zwar sehr präsent ist, aber auch nicht zu aufdringlich. Es passt einfach da wo es plaziert ist, sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh