[Projekt] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" !!!IS FINAL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Finkster! Wann gehts weiter? Will Bilder sehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht heute. Habe noch ne Nachbestellung an Sleeve getätigt und 2 neue 140er Luffis bestellt, sowie noch fehlene Bitspower-fittings und nen paar Staubfilter:)

Auch die Ram's sind schon unterwegs ;)

P.s.: Weiss jemand wo ich Leder kaufen kann? Hätte da noch ne Idee :d
 
Das Ziel ist Nahe!
Hab heute mal nen Balkon-shooting gemacht :) Nächste Woche kommen noch 6GB Corsair Dominator und der passende Mips Ramkühler.
Mit der CPU muss ich leider noch bis nächsten Monat warten, sonst sprengt das ganze mein Budget :d
Sind zwar noch viele Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, aber man kann sich langsam schon ein Bild vom Endergebniss machen:

sdc1173538uf.jpg


sdc11736k8qq.jpg


sdc11740im40.jpg


sdc11741e71g.jpg


sdc1174527qq.jpg


sdc117469jar.jpg


sdc11748h8d7.jpg


sdc117494koj.jpg


sdc11755jwjo.jpg
 
sieht sehr schön aus. Alles sehr stimmig geworden. Ich hätte jedoch diese schwarze Blende so gemacht das sie noch alles was unter der Midplate ist abdeckt. Aber so sieht es auch sehr gut aus.
 
sieht sehr schön aus. Alles sehr stimmig geworden. Ich hätte jedoch diese schwarze Blende so gemacht das sie noch alles was unter der Midplate ist abdeckt. Aber so sieht es auch sehr gut aus.

Is ja noch lang nicht fertig, kommen noch nen paar Details dran. Also auch an die Seite des Netzteils ;)
 
Sieht wirklich gut aus :d hast super hinbekommen dein Projekt!
 
Hier mal noch eins in ner besseren Bildquali.
Werd mir nächsten Monat noch ne anständige Cam kaufen :)

sdc117842zjr.jpg
 
Ram ist da: :d

sdc11792apfr.jpg


Die eloxierten Headspreader kommen noch runter. Da sitzt später nen Mips Ramkühler drauf!
 
Sieht geil aus. :d vor allem die MP aus Milchglas gefällt mir sehr. ;)

Auch den Platz des Aquaeros finde ich :coolblue:.


Gruß
 
Hammer.

Aber eine Frage tauscht du den Hecklüfter noch? Naja und der Ram ist wie immer sexy..

Mach weiter so
 
Naja ich kann dir nicht sagen warum aber irgenwie stört er (mein Empfinden) den Gesamteindruck. Ich könte mir an dieser Stelle gut einen Noiseblocker PK-1 (den schwarzem) vorstellen.

Gruß
Tim
 
Es sind 5 140er Noiseblocker im Gehäuse verbaut und jetzt fällt dein Blick auf den einzigen der keiner ist :d

Allerdings sind die Noiseblocker aber nicht ganz schwarz, eher dunkelbraun.
Deshalb wollte ich im Heck nen ganz schwarzen. Denke das passt besser zum Innenraum :)

P.s.: Hier noch das Bild meiner letzten MDPC-X bestellung:

sdc1179323rk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du nimmst für hinten einen Roten, z.B. der Phobya würde bestimmt auch gut passen.
Sonst Hammer. :bigok:
 
Welcher Phobya ist denn das genau? Haste mal nen Link? Is natürlich schwer zu sagen wie es im eingebauten Zustand aussehen wird....mmhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh