[Projekt] Finkster's PC-Worklog "Black vs. Red" !!!IS FINAL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt toll aus!
 
Ich schätze mal du willst die Faceplate dort einsetzen wo die Laufwerksschächte sind oder? Und auf dem Bild wirkt es extrem breit. Passt nicht ganz zu den relationen zum Gehäuse.
 
Jo hab ich mir gedacht :d

Vom Blickwinkel her auf dem Bild, wirkt die Faceplate als wäre sie zu breit für den dort vorhanden Platz sein. Aber da dies ja nur ein Entwurf ist, ist es ja so wieso egal. Aber coole Idee. Oben kommt wohl eine Lüftersteuerung rein oder?
 
Ja, oben sitzt später ne Zalman Lüftersteuerung. Nur die 4 kleinen Bohrungen aussen kommen noch weg. Das Teil wird später verklebt :)
 
Neuer Header im ersten Post. Danke an GreyfoxX von Sysprofile :wink:

P.s.: Sachen gehen morgen raus zum gravieren und ausfräsen, damit endlich mal Seitenteil und Faceplate fertig werden

Termin zum Pulvern ist in 2 Wochen!

sdc11620lfpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab deinen Worklog gerade beim durchstöbern entdeckt.
Super Arbeit, bin echt begeistert wie detailgetreu du vorgehst.
Mach weiter so !!!
 
Teile sind endlich vom graviern und Fräsen bei mir eingetroffen:

Seitenteil:


unbenannt9y59.jpg


sdc11631bzyz.jpg


Faceplate:

sdc11635lzpb.jpg


sdc11637jxkg.jpg


P.s.: Alle Bilder sind inklusive Fingerabdrücke und Haare :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, jetzt bräucht ich mal eure Hilfe:
Werde morgen Fittings bestellen. Die werden von Bitspower sein und die Maße 13/10 haben. Allerdings weiss ich noch nicht ob ich Silber, Shiny Black, oder schwarze Anschlüsse holen soll.
Was denkt ihr?

Tendiere zu shiny Black...

Wollte am Anfang eigentlich die schwarzen nehmen, aber vielleicht ist das ganze dann zu viel SCHWARZ :) Nen bissel Kontrast im Gehäuse wäre vielleicht auch nicht schlecht.
 
:bigok:Ich kann nur sagen dickes *Thumbs Up* :bigok:

Bin auf die finalen Pics gespannt.

Edit :
Ich würde auch die schwarzen nehmen, Kontrast hast du, meiner Meinung nach, schon durch die Sleeves.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, jetzt bräucht ich mal eure Hilfe:
Werde morgen Fittings bestellen. Die werden von Bitspower sein und die Maße 13/10 haben. Allerdings weiss ich noch nicht ob ich Silber, Shiny Black, oder schwarze Anschlüsse holen soll.
Was denkt ihr?

Tendiere zu shiny Black...

Wollte am Anfang eigentlich die schwarzen nehmen, aber vielleicht ist das ganze dann zu viel SCHWARZ :) Nen bissel Kontrast im Gehäuse wäre vielleicht auch nicht schlecht.

ich würde 3auch matt schwarz empfehlen!

ich bin selbst so verliebt in die, das ich die wohl heute noch bestellen werde :d
 
Hab die schwarzen gestern bestellt :d

Hoffe das die auch nach was aussehen :)
 
ABO, lieber zu spät als gar nicht. Schöne Umbauten bis jetzt und die Idee mit den Aquaero *VERDAMMT GEIL* muss ich mir auch mal überlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh