Firefox 28 startet kurz und beendet sich gleich wieder

Revan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
3.530
Ort
Scumm Bar
Hallo,

folgendes Problem:

Habe heute auf einem Windows 7 x64 Rechner Firefox aktualisiert von v26 auf v28.
Danach sah es so aus als wenn FF nicht startet. Im Taskmanager sieht man allerdings kurz den Prozess beim Klick aufs Icon, dann verschwindet der Prozess gleich wieder.

Windows Eventlog zeigt keinerlei Fehler.

Profil gelöscht - Keine Änderung
FF deinstalliert und noch einmal heruntergeladen und installiert - Keine Änderung

Danach hab ich v27.0.1 heruntergeladen und installiert - Damit läuft FF einwandfrei, auch mit dem alten Profil.

Warum läuft v28 nicht? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal wieder typisch FF. Habe hier auf dem PC meiner Frau auch nur Probleme damit. FF stürzt oft aus heiterm Himmel ab und viele Dinge die mit Flashplayer laufen sollten, gehen damit entweder gar nicht, oder verabschieden sich nicht reproduzierbar. Einen vernünftigen Lösungsansatz dazu habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Andrere Browser wie Chrome oder I-Net Explorer arbeiten dagegen einwandfrei.
 
Schön wenn es problemlos läuft. Mich würde interessieren ob es hier im Forum noch User mit ähnlichen Problemen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh