[Sammelthread] Firefox 3.5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi habe seit neuestem ein Problem mit dem Fuchs

ich habe oben rechts in der Quicksearch google drin, das hat auch IMMER funktioniert, seit Tagen, wenn ich oben was suche, er scheint das hier:

foxkackewx0u.jpg

wenn ich normal per google suche oder mit anderen Anbietern da oben gehts, nur mit google nicht mehr, wie kann man das beheben?

funzt nicht

Ja die ist drin und endet mit dieser Fehlermeldung :) Fuchs neu installieren oder?

wird wohl das einfachste sein bevor du dir stundenlang einen wolf suchst

- links zu allen erweiterungen erstellen (spart zeit)
- lesezeichen sichern
- deinstallieren
- alles aus "Dokumente und Einstellungen" löschen was nach firefox riecht
- neuinstallieren

Wenn man NoScript aktiviert hat, werden in Foren im Winter die falschen Zeiten angezeigt.
Ist euch das schon aufgefallen?

Die Uhrzeit stellt sich bei mir erst dann richtig ein, wenn NoScript mindestenst einmal erlaubt wurde.

Für meine Lesezeichen verwende ich bis jetzt begeistert Xmarks. Dieses wird ja leider zum 31.12.2010 eingestellt. Kann mir bitte jemand eine wirkliche Alternative dazu nennen, damit ich auf allen Rechnern immer die gleichen Lesezeichen habe.

Vielen Dank im Voraus. Gruß

Für meine Lesezeichen verwende ich bis jetzt begeistert Xmarks. Dieses wird ja leider zum 31.12.2010 eingestellt. Kann mir bitte jemand eine wirkliche Alternative dazu nennen, damit ich auf allen Rechnern immer die gleichen Lesezeichen habe.

Vielen Dank im Voraus. Gruß

oh ja, das klingt gut, sowas hätt ich auch gern.

Hallo

Bitte um eure Hilfe. Mein FF zeigt seit einiger Zeit keine PDFs an. Wenn ich ein öffne, dann erscheint immer eine leere Seite. Auf dem PC habe ich kein Adobe Reader, dafür FoxitReader und der hat früher diese Aufgabe übernommen. Jetzt tut er es nicht....

Was kann ich wo einstellen, damit es wieder geht?

Grüße, Big ^^

Schonmal unter Downloads geschaut bzw. in den Downloadordner?

Es ist normal, dass der FF bei manchen Seiten im PDF-Format die Seite direkt im Browser öffnet und bei manchen das PDF nur runterlädt.

Hängt m.W. von der Programmierung der Seite ab.

Also ich habe gerade versucht den Hermes Paketschein zu erstellen. Dabei öffnet er am Ende ein separates FF Fenster, dass mir eine PDF Datei anzeigen soll. Das FEnster ist aber leer.
Im Downloads gibt es keine PDF die herunter geladen wurde. Ich kann mich von früher erinnern, dass wenn ich PDF öffnen wollte, dann hat mich FF oder Foxitreader (weiß nicht mehr genau) gefragt was ich machen will:
Lesen,
Speicher
Abbrechen
etc

Ich weiß nicht ob das bei jeder PDF so war..., aber jetzt geht gar nichts mehr.....

Hallo,

Du könntest z.B. die Datei-Zuordnungen zurücksetzen. Dazu die Datei MimeTypes.rdf im Profilordner sichern, bzw. umbenennen. Der Firefox muss dafür natürlich erst geschlossen werden. Beim Start wird dann eine neue "MimeTypes.rdf" erstellt und ab sofort sollte er wieder fragen was mit den Dateien gemacht werden soll.

LG

Moin brauch mal eure Hilfe,hab mir Windows 7 neuinstallert deswegen die Bootmarks gesichert und nun meint er "Nicht unterstützer Typ",was kann ich machen,hab wahrscheinlich den Fehler gemacht einen eigenen Namen zu geben iwie?

http://rapidshare.com/files/438466066/BootMarks__21.12.1010

Hab sie mal hochgeladen hoffentlich könnt ihr sie wieder reparieren:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Deiner Bookmarks-Datei fehlt nur die entsprechende Dateiendung ".json". Einfach anhängen und dann klappt es mit dem Importieren.

LG

Kennt jemand von euch ein addon für Firefox wo ich die Tastaturbelegung/Keybindings ändern kann ? Es gab mal ein addon das wurde leider nicht mehr weiter entwickelt :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit kurzem ein nerviges Problem..lande des öfteren durch anklicken von links auf einer qbyrd suchmaschinen toolbar seite, mit der kompletten link url im suchfeld mit der Angabe das die Seite nicht gefunden wurde blabla. Wenn ich aber im IE auf den Link klicke dann gehts...

wie bekomme ich den mist wieder los ? freiwillig habe ich mir das sicher nicht drauf installiert...

danke , das addon funktioniert soweit mit der Anleitung , das einzige Problem ist ich finde in keykonfig nicht die Einstellung das ich zwischen den tabs hin und her navigieren kann.

Nicht dafür. :)

Reicht dir Dir der Standard-Shortcut "Strg + Tab"? Oder meinst Du damit, dass Du die Tastenbelegung auch selber festlegen möchtest?

Ich will die Tastenbelegung selber festlegen, keyconfig gefällt mir sehr gut auch wenn ich da keine Belegung für nächsten tab oder vorherigen tab gibt.

Alternativ nutze ich FoxTab ist auch ganz ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh