[Sammelthread] Firefox 3.5

Safe Mode, keine Änderung, Websiteeinstellungen auch gelöscht, hilft nix, nix neues installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurios, hatte eben erst nicht funktioniert, jetzt hab ich da mal n neues Profil gemacht und im alten ist die Schrift jetzt wieder auch normal oO

Danke auf jeden Fall!!

So, jetzt hab ich das Problem wieder. Gestern half einfach Profilswitchen, dann wars weg. Heute nicht mehr oO
€: So schnell ist es auch wieder weg oO
€²: Tjo, jetzt ist alles kursiv. Jemand n Ähnliches Phänomen schonmal erlebt? Eben ist es dann wieder fett geworden.

Moin zusammen,
hab das Thema im Firefox 3.0 Thread angeschnitten (weil den nutze ich), aber bis auf einen einzigen (nicht funktionierenden) Vorschlag konnte mir keiner helfen. Daher setze ich es hier rein. Weil FF 3.5 oder 3.6 machen das auch.

Ich gebe auf irgendeiner x-beliebigen Seite in ein Suchfeld etwas ein. Enter. Eine Liste mit Suchergebnissen wird angezeigt. Ich klicke ein Ergebnis an. "Hmm, das ist es nicht" und klicke zurück. Und jetzt kommts: FF fragt mich ob er die angegebenen Daten erneut senden soll und bla bla bla. Ich drück "Senden" und alles ist gut.

Ich will nicht "Senden" drücken. Diese teilweise nervige Frage macht der (doofe) IE nicht. Der geht einfach zurück. Das nervt mich schon immer, ich hatte nur nie die Zeit mal hier nachzufragen. Wie stelle ich das also ab?
Danke schonmal ;)

achso
icon6.gif

Ja, das Umstellen der Release Notes dauert (nicht nur bei Mozilla) immer eine Weile.

Nach gefühlten 111 Vorabversionen ist jetzt endlich die Final da, der 3.6.4er läuft bei mir allerdings schon seit ner Weile 1A. ;)

Vor kurzem erschien Version 3.6.4 und jetzt schon 3.6.6? :hmm:

Auf Deutsch: Da einige Plugins doch gerne mal etwas länger zum starten gebraucht haben, wurde die erlaubte Antwortzeit der Plugins erhöht, damit nicht gleich die Crashmeldung erscheint.

Ich hab seit dem Update auf 3.6.6. nur noch Probleme mit Youtube ... es kommt immer eine Fehlerseite:

Cokies von Youtube habe ich schon gelöscht, auch das Ausloggen vom Account hat mir nichts gebracht. Auf allen anderen Rechnern im Haus geht es aber. :(

Hat von euch schon jemand die Beta1 von Firefox 4.0 laufen?
Ich habe mir diesen heute morgen mal installiert, weil ich sowohl mit der letzten 3.6 als auch Opera 10.60 ständige Abstürze hatte.

Ja. Läuft genauso wie deine anderen beiden genannten ohne Probleme, selbst die (angepassten) AddOns laufen 1A.

Naja, meine anderen beiden genannten sind ja ständig abgestürzt :fresse:

Die 4.0b1 läuft aber wirklich gut. Heute, von 10:30 bis jetzt nicht einmal abgestürzt. Die Session läuft schon gute fünf Stunden.
Einziges Problem ist, dass manche Seiten noch nicht ganz korrekt angezeigt werden. Gerade im Amazon Händlerbereich ist mir das aufgefallen...

.

gippsjanich
die versionen wechseln schneller als ich meine unterhose

Cool, direkt mal geupdatet :)
Bin gespannt wann Version 4.0 kommt.

Bekomme des öfteren folgende Meldung angezeigt "die url ist ungültig und kann nicht geladen werden"

Die Meldung kommt auf den verschiedensten Webseiten,gerade z.b. auf Flickr, 10Sek. später die Seite nochmals aufgerufen, ohne Probleme.

War bei Version 3.6.6 usw. habe jetzt 3.6.7 und genau das gleiche.

Kann mir da jemand was zu sagen, irgendwer das gleiche Problem, habe wirklich kein Bock auf IE, aber wenn das so weiter geht....

Also ich hab hier keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte dann nicht eher etwas mit deiner Internetleitung nicht stimmen?

Könnte dann nicht eher etwas mit deiner Internetleitung nicht stimmen?

jepp, hatte ich auch als erstes im Verdacht, aber die Leitung/Verbindung ist ok.

Wenn das mit den Updates in dem Tempo so weiter geht, kannste heute Nachmittag um 17:00 FF 4.0 aufspielen :d

schon wieder ein update... man ham die in letzter zeit ne frequenz drauf mit der immer neue versionen kommen...

Bei mir läuft seit jetzt v3.6.8 bis jetzt ohne Probleme :fresse:

Hab aber ne Frage ;)
Immer wenn ich Firefox starte, wird auch der Task plugin-container.exe mit der Beschreibung Plugin Container for Firefox gestartet.
Ist das irgendwie neu?

meines wissens laufen seit den neuesten versionen
ff und die plugins getrennt

soll die absturzsicherheit erhöhen

gruß fk

ja klar das war bei einem der zahlreichen updates dabei! jetzt laufen die plugins in ihrem eigenen prozess und wenn eins abstürzt, läuft firefox weiter. hab das selber schon mehrfach testen können, wenn der flash player mal wieder abgestürzt ist...

Firefox läuft leider immer larmarschiger und auch die Features von wegen Plugins und Hauptprogramm getrennt empfinde ich als mehr als unnötig. Weiss ja auch nicht. Vielleicht sollte ich mir mal andere Software aussuchen. Aber ehrlich gesagt bleibt da nicht viel.

Ich habe auch so meine Probleme mit der neuen Version klicke ich z.B. auf "Lesezeichen" dauert es manchmal eine Ewigkeit, bis das Programm reagiert, das gleiche auch bei anderen Dingen, wie z.B. Rechtsklick -> "in neuem Tab öffnen" etc...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh