Firefox Fenstergrößenproblem

Steffn

Enthusiast
Hey,

habe schon lange das Problem, dass ich Firefox aufm Mac nicht über den Doc hinaus ziehen kann, soll heißen, wenn der Doc unten ist lässt sich das Firefoxfenster nur soweit runterziehen bis der Doc beginnt, anders ist es allerdings bei Safari, dieser lässt sich bis zum Bildschirmrand runterziehen. Nun meine Frage, ob dies auch mit Firefox möglich ist.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spontane tests haben ergeben: bei manchen anwendungen gehts, bei anderen nicht :fresse:

Hehe, dass meine ich ja, wieso geht es bei manchen und bei anderen nicht o0

bei 13" wäre ein Vollbildmodus beim Firefox echt angenehmer:d

Bei Safari kannst du das auch nicht runterziehen unters Dock... die maximale Fenstergröße ist von der Menüleiste oben bis unten zum Dock hin (bis auf ein paar Ausnahmen). Das ist bei FF nicht anders wie bei Safari. Schiebst du das Fenster ein wenig nach unten, kannst du es auch hinter dem Dock haben.

ok stimmt, obwohl ich der festen Überzeugung war, dass es bei Safari möglich war, aber naja

Beim Webkit geht es

Deswegen hab ich auch die Dock an der Seite.
Find ich bei Widescreen einfach sinnvoller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh