Firefox hängt sich ständig auf > Intel HD 4600

Chaser84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
2.785
Hallo,
ich hab das Problem das Firefox sich ständig aufhängt, aber nur wenn ich die interne Grafikkarte verwende (HD 4600).
Habe Firefox schon neu installiert und der neuste Grafikkartentreiber ist drauf.
Muss ich im Browser irgend etwas aktivieren/deaktivieren?


PS: Antworten wie "benutze nen anderen Browser" oder "verwende eine andere Grafikkarte" helfen mir nicht weiter. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardware-Beschleunigung an/aus wäre einen Versuch wert. Dafür gibts Häkchen im Flash-Plugin (falls es irgendwie nur bei entsprechenden Videos o.ä. auftritt) und auch in den erweiterten Einstellungen des Browsers selbst, um es komplett abzustellen.
 
Das hilft leider nichts.
Es es sieht so aus, als wenn sich die Graka einfach mal für eine Minute abschaltet.
Der komplette PC bleibt dann hängen.
Ich habe das Problem aber nur wenn ich den Browser benutze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh