Firefox macht ärger Vers. 3.06

XTC75

Neuling
da wo die Kühe schöner sind als die Frauen
Hallo

Mein Firefox nervt.Entweder er hängt sich auf oder er läßt sich nicht öffnen.Muß dann immer erst in den Taskmanager und dort etliche male den Prozess Firefox beenden.Erst dann öffnet sich der Fuchs wieder.......

Mein Laptop läuft auf Vista und hat vorher nie Probleme gemacht.

jemand eine Idee???Neuinstallatiert wurde schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss meinen Firefox, wenn ich ihn beendet habe, auch immer im Taskmanager löschen.

Erstell mal ein neues Profil und lösch' am Besten mal alle Plugins.

Start -> Ausführen -> firefox.exe -p eingeben, dann startet der Profilmanager, da dann neues Profil erstellen.

Wenn er dann immer noch nicht läuft: Firefox deinstallieren, Profil (unter Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Anwendungsdaten/Mozilla zu finden) löschen (Lesezeichen vorher sichern!), und nochmal kontrollieren, dass der Mozilla Ordner unter Programme auch wirklich weg ist, andernfalls manuell löschen. Dann Neustart -> Mozilla 3.0.5 installieren, dann erst mal testen und dann nur die Plugins installieren, die wirklich benötigt werden.

Die Version 3.0.6 scheint bei mir auch Fehler zu enthalten?!? Jedenfalls läuft die Version bei mir auch nicht (hab sie gerade in einer VM zum Testen installiert) ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh