G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wäre/ist die ganze Technologie irgendwie für den ...Dass die Gegenstellen auch ursächlich sein können, will ich nicht ausschließen.
Ja wenn es vorher 100 gegeben hat muss es wieder so sein. Wünsche dir viel Glück.Vorher hatte ich über 100MBit/s.
Auch die Kapazität der Leitung gibt mehr her. Am Montag muss ich 1&1 nerven.
Starte doch eine messkampagne mit dem bundesnetzagentur tool, und frag sie dann wie viel Rabatt sie anbieten, denn es müssen 90% ankommen wenn sie voll abkassieren wollen.O2 Kundendienst sagt das die Datenrate im zulässigem Toleranzbereich liegt! 50Mb ist minimum im Download! Toll nicht?
Vielleicht, aber nur vielleicht, ist es manchmal auch einfach nur PechUpdate zur DSL-Verbindungsstörung!
O2 hat die Leitung durchgemessen und gesagt das alles in Ordnung ist! Ja mag sein, aber auf die Frage warum beim 100MB-Anschluß der immer mit über 100MB Geschwindigkeit funktioniert hat plötzlich jeden Abend nach der täglichen Zwangstrennung eine dynamische Anpassung der DSL-Rate stattfindet; der Anschluß ist jetzt in der Downloadgeschwindigkeit bei 63MB angekommen; habe ich immer noch keine Antwort bekommen warum das soweit runtergeregelt wurde!
Ist wohl AVM zu verdanken mit Ihrer neuen Firmware!
P.S.: Die neue 7.80 ist jetzt wieder drauf und im Moment keine DSL-Syncronisierungsabbrüche!
Komisch nicht?
Fragt man sich wer da was gefummelt hat, und warum der Kunde jetzt mit reduzierter Bandbreite dasitzt und den vollen Preis dafür bezahlt?
Du nutzt eine Version die circa 2015 herauskam und Stand jetzt also 9(!) Jahre alt ist. Die weltweite Nutzung dieser Version wird soooo gering sein, dass nun mal bei einem Update der Oberfläche etwas dazugekommen ist, was von dieser alten Version nicht mehr unterstützt wird (Javascript-Feature, CSS-Feature, ...) und da du vermutlich einer von 3 Nutzern weltweit bist fällst du jetzt halt hinten über. Aktualisier deinen Firefox bitte einfach mal.Ich hab mir mal einen portable Fuchs 35 im privaten Modus für die WebGUI Klamotten gebastelt. Der startet jedes Mal als wenn neu und frisch.
Das hat bis 7.12 funktioniert. Ab 7.2x nicht mehr (59 funktioniert). Was bitte gibt es an FritzOS WebGUI - egal ob Repeater oder die Fritte selbst - zu basteln, daß ein Firefox35 das nicht mehr korrekt darstellen kann??
DANKE für diesen genialen Tipp...Du nutzt eine Version die circa 2015 herauskam und Stand jetzt also 9(!) Jahre alt ist. Die weltweite Nutzung dieser Version wird soooo gering sein, dass nun mal bei einem Update der Oberfläche etwas dazugekommen ist, was von dieser alten Version nicht mehr unterstützt wird (Javascript-Feature, CSS-Feature, ...) und da du vermutlich einer von 3 Nutzern weltweit bist fällst du jetzt halt hinten über. Aktualisier deinen Firefox bitte einfach mal.
Vielleicht lässt es sich ja vom Kunden selber zurücksetzen wenn man das Häkchen nicht setzt bei der Leitungsoptimierung in diesem Router, und dann mal einen neuen DSL-Aufbau versucht mit diesem anderen Router am DSL-Anschluß?Vorher hatte ich über 100MBit/s.
Auch die Kapazität der Leitung gibt mehr her. Am Montag muss ich 1&1 nerven.
"Aber aber, Herr Rostenreif. Wir können jetzt ZigBee!"Bei der Witzbox frage ich mich wo die 3 anderen Regler abgeblieben sind für die Störsicherheit? Ist jetzt nur noch einer für die Empfangsrichtung da. Wo ist der IMP-schutz usw. abgeblieben?