• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kenn mich mit dem Plan überhaupt nicht aus aber wie lange soll das denn funktionieren sich nach jedem mal zu steigern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80 Beugen ,80 Drücken ,80 Heben ,30 Pressen ,50 Rudern. Beim Heben evtl in 5er Schritten steigern... Meine Meinung. Sonst rennst mit Beugen davon. Bin jetzt heute bei 100, 90, 90 und werde danach auf jeden Fall die 5er Schritte machen. Irgendwann gehts ja auch net mehr so vorwärts, dann kann ich auf die kleinen zurück Schritte gehen.
Kenn mich mit dem Plan überhaupt nicht aus aber wie lange soll das denn funktionieren sich nach jedem mal zu steigern?
Bis es nicht mehr geht ;) Und dann wird gedropt und nochmal probiert und ansonsten gedropt und neu Anlauf genommen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.

Training gerade auf morgen verschoben, bleib lieber noch an der Elbe liegen. :d
 
Nach Hamburg muss ich auch endlich mal. Nehme ich mir schon seit November vor und irgendwann in nächster Zeit sollte das echt mal klappen.
 
Zweite Satz mit 100 durch. Schwitze, aber ist ok. Vasalva oder wie auch immer ist angenehmer als ein und ausatmen.

Brust war irgendwie anstrengend heute. Erste Satz nicht richtig gelegen und schon bisschen Muffe gehabt durchzukommen. Zweiten Satz dann optimale Position für meine Gegebenheiten und sauber durch. Dritte war mittelmäßig gut... Was freu ich mich auf die Bank :)

Heben 90kg brauchen wir ja nicht drüber reden ;)

Unterschied zu sonst war, dass ich heute ziemlich schnell warm gelaufen bin, weil Paella auf Herd stand. Nächste mal wieder bissel langsamer.

@Ancient: Kam dein Paket heute an?

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Dran bleiben! Demotiviert ein bisschen, aber der Fortschritt kommt mit der Zeit .
 
Ich war heut auch wieder ne Stunde im Studio. Musste zwar Kämpfen mit dem Nacken, aber ich habs gepackt. Ich hoffe morgen bin ich nicht wieder steif.
 
c133e000d0c5a00e808d82f845730fe8.jpg


Gruß JM
 
War heute auch im Gym rücken machen, hab aber nach Kreuzheben abgebrochen, war total kaputt, hab auch die Nacht davor schlecht geschlafen... Erklärt einiges. Nächstes mal wieder

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
So. Heute schnell noch Frühschicht absitzen und dann geht's ab nach Hause grillen und ne Woche frei. Werde wohl Pumpernickel am Nachmittag skippen, damit meine Grillzöpfe besser munden :drool:

Heute Fress Day, morgen Rest Day und Sonntag geht's wieder rund :banana: (alternativ: übermorgen hol' ich der Königin ihr Kind :d)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auch im Gym rücken machen, hab aber nach Kreuzheben abgebrochen, war total kaputt, hab auch die Nacht davor schlecht geschlafen... Erklärt einiges. Nächstes mal wieder

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Ich zieh durch auch wenn ich kaputt bin. Dir fehlts an Motivation, zumindest kommts mir so vor..

Rücken/Bizeps heut im Home-Gym. Klimmis, LH-Rudern, KH-Rudern. Reicht. Hab alles dafür zu Hause, macht auch mal Spaß.
Hab richtig Bock!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan eher weniger. Plan ist momentan kein Heben drinne. Werde ich aber ab 01.05 wieder mit einbauen.

Zu Hause habe ich leider nicht genügend Gewichte dafür.

Zumal ich mich so schon nur schwerlich auf den Beinen halten kann, da klapp ich beim KH komplett weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hastn Problem mit meinem Trainingsplan oder was biste jetzt so?

Mach du dein Ding und ich mach meins.
 
Dann flame Silent doch nicht voll. Er macht sein Ding und du deins...
Selbe Logik, oder?
 
Fangt nicht wieder an, wie die Kinder...
 
Naja soll mir auch egal sein, solange ich Fortschritte erziele.

Finde es nur nicht ok das man, sobald man mal was aus seinem Trainingsplan schreibt, direkt n blöden Kommentar bekommt. Vor allem jedesmal von denselben Leuten.
 
Lamer, du bist in der Regel der der einen blöden Kommentar als erster auspackt, siehe deinen Post an Silent.
 
Ey ey. Ich habe lediglich gefragt! Kommentare sehen anders aus und blöde Kommentare zu Plänen gibt's von mir selten! Das mal als Schlusssatz. Alles andere PM, falls da noch Klärung besteht.


Gruß JM
 
Lamer, du bist in der Regel der der einen blöden Kommentar als erster auspackt, siehe deinen Post an Silent.

Naja, da swar kein blöder Kommentar sondern lediglich meine Auffassung. Kann man aber auch erkennen an meinem Kommentar.
Für mich ist das halt einfach lächerlich zum Training zu fahren und dann nach einer Übung zu sagen "Oh, ich bin kaputt, ich fahr nach Hause". Wenn ich jedesmal nach Hause fahren würde wenn ich kaputt bin wär ich nie im Studio.

Aber wenn sowas für euch normal ist, dann ist es nunmal so..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh