[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Sagt der, der sich n kleines Buch nicht kaufen will :d

Sorry, musste einfach sein. Eigentlich haste ja recht. Am Anfang kann man ja nicht alles billig weg geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles gut.
Geiz ist Geil ist ne Mentalität die einem Menschen über Jahre eingetrichtert wird, die kriegst du nicht mit einen Post weggewischt ;)
Wenn man ehrlich sollte, man man bei diesen Supps am allerwenigsten auf den Preis achten. Sich selbst mehr schaden als mit Billigfleisch oder verunreinigten Aminosäuren geht ja nicht. Juckt aber trotzdem keinen so wirklich.

Der Mensch ist, wie er isst.
Wenn ich in 20 Jahren Krebs habe, wundere ICH mich wenigstens nicht - schwacher Trost.
Sehendes Auges sich selber an das Messer geliefert, so lob ich mir das :)

Ich brauche das Buch nicht. Könnt ihr euch erinnern wie Lumpy und Co verteufelt wurden, weil sie gekaufte Programme verwenden? Nichts anderes ist dieses Buch - qualitativ besser, aber genauso alles im Netz kostenlos zu finden.

Gruß JM

Schlechter Vergleich, der hinkt schon nicht mehr, der ist schon hingefallen :fresse:
Ich habe mir das Buch gekauft, um eventuelle Technikschwächen auszumerzen und nicht um einen "ich kümmer mich um nichts und will alles fertig vor die Fresse geliefert bekommen" Paket zu haben.

Schlechter Vergleich, der hinkt schon nicht mehr, der ist schon hingefallen :fresse:
Ich habe mir das Buch gekauft, um eventuelle Technikschwächen auszumerzen und nicht um einen "ich kümmer mich um nichts und will alles fertig vor die Fresse geliefert bekommen" Paket zu haben.

Dem kann ich mir nur anschließen.

Der Vergleich hinkt gar nicht. Ob ich mir nun im Netz alles selber zusammen suche oder einfach alles im Buch lese... Merkste? ;)

Gruß JM

Nach der Logik dürfte man wohl überhaupt kein Fachbuch mehr lesen.
Gibt Leute, die auch einfach mal gerne mit einem Buch auf der Couch / im Zug sitzen, als immer in den Bildschirm zu starren.

Suchen oder anderen Leuten auf den Sack gehen?

Zumal ich Informationen aus dem Internet niemals mit denen aus solch einem Buch gleichsetzen würde. Der Vergleich ist definitiv hingefallen: Die überteuerten Paket Infos gibt es besser verpackt in ordentlicher Lektüre wie diesem Buch.

Wie ich schrieb. Die Qualität des Buches ist natürlich eine andere.
Und wer lesen möchte soll das auch tun, Slinjx. Ändert alles nichts an der Tatsache, dass ich das Buch nicht brauche [emoji14]

Zurück zum Eingang: Produkte haben ihren Preis und “Geiz ist geil“ ist nicht so geil...

Und wenn der Darsteller in YouTube Ausführung Videos der Verfasser des Buches ist, dann finde ich kann man die Infos schon gleich setzen - das als kleines Beispiel für eine Info Quelle.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
hier kratzt aber niemand an 300, das ist das problem :d (schaffe ich auch nicht)

aber viele hier wären ja schon froh, wenn sie 100 kg drücken würden

100kg 1RM? Check! :d

1RM schaffe ich 92,5 ca. BD ist meine größte Schwäche, ansontens ist Brust eigentlich net so das Problem :shake:

Müsste auch mal wieder nen 1RM machen. 110 hatte ich schon mal recht easy für 4 wdh (war aber irgendwie der beste Tag meines Lebens, normalerweise habe ich die 100 6 Mal geschafft...) Jetzt nach Krank ists sicher nicht mehr so viel, aber so in nem Monat oder so...

1RM schaffe ich 96 bei BD. Aber bald ist die Saison vorbei, dann sollte ich regelmäßiger zum Training kommen, dann geht das hoffentlich auch bald weiter.

Gruß

Geht hier wer zur Fibo?
Würde gerne mal hin gehen und alle coolen Typen von GA treffen. Ist aber einfach zu weit weg.

Würde gerne mal, aber wie ich immer auf Videos sehe und auch höre ist die immer total Überlaufen. Da spare ichs mir einfach.

[LauchAngeberModus]
109 kg 1RM Flachbank BD
120 kg 1RM Negativ BD
[/LauchAngeberModus]

:haha:

Geht hier wer zur Fibo?
Würde gerne mal hin gehen und alle coolen Typen von GA treffen. Ist aber einfach zu weit weg.

Vollkommen überlaufen. Am größten sind deine Chancen am Feierabend, einfach ein bisschen länger da bleiben, dann kann man sich auch mit denen unterhalten.

Hab leider kein GA Outfit für die Fibo. :(

Diese Woche ganz entspanntes Training. Ab Montag wieder Uni, glaube ab Mittwoch ist das Fitti wieder offen und dann gehts richtig los (mal wieder :fresse:).

110 Kilo BD, nicht schlecht - schaff ich garantiert nicht im Ansatz.
Muss mich über so manche Leistung hier im Thread aber sowieso regelmässig wundern :)

Werde nachher mein Citrullin mit dem BCAA mischen und dann mit Wasser runterspülen, hoffe das es dann geschmacklich so einigermaßen erträglich wird...

Heute Oberkörper, was liegt bei euch an?

Sent from... me

110 Kilo BD, nicht schlecht - schaff ich garantiert nicht im Ansatz.
Muss mich über so manche Leistung hier im Thread aber sowieso regelmässig wundern :)

Die Pfosten sind, die Bretter aufgeschlagen,
Und jedermann erwartet sich ein Fest.
Sie sitzen schon, mit hohen Augenbrauen,
Gelassen da und möchten gern erstaunen.

(Goethe, Faust I, Vers 39-42)

Bei mittelprächtiger Veranlagung (keinen/auskurieren Verletzungen) sollten 1,5 Körpergewicht drin sein (3-7 Jahre), ansonsten unterstelle ich mangelnden Willen und Aufopferungsbereitschaft. Nicht jeder möchte kraftorientiert trainieren und das ist vollkommen okay. Aber von erstaunlich ist Faktor 1,5 fürs Bankdrücken weit, weit weg...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh