• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Optik, Gewicht (Richtung 80Kg, bitte nich unter 75 (was ich grad bin))

tigerbackcuttedt2560.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Körperhaltung sieht grauenhaft aus. Außerdem erkennt man kaum was.
Außer das er nackig ist. Und definiert :fresse:
 
Und jetzt bitte ohne Hipsterfilter, Dämmeriges Licht und co.
Roh, wie eine Stange mit Stahlscheiben!
 
Sieht gut aus, was man so im Pixelbrei erkennen kann :d
 
Meine Meinung, beide Bilder absolut für die Tonne. Beim ersten dachte ich, es wäre ein Fehler. Weit geirrt.
 
Leute, das sind ca 500 px große Bilder, die ich für den Monitor meiner Süßen auf 1440p hochgerechnet hab.
immer schön entspannt bleiben.
 
Alles cool... Lass dir wegen dem Licht nichts erzählen - ich glaube nicht, dass man das besser hinkriegt ;) Warum soll man sich schlechter darstellen?


Gruß JM
 
den Lichteinfall hab ich so nie wieder hinbekommen :/

ich bräuchte mal wieder ne Lampe an der Decke ...
 
Ich hab meine besten Bilder im Bad mit so Energiesparlarlampe gemacht. Kurz nach erstem Einschalten hat man vielleicht ne Minute Zeit bei vorteilhaftem Licht und dann wird sie zu hell.


Gruß JM
 
muss spontan an 60 kg Hackfleisch denken :haha: :fresse:
 
Shots nach ner fixen Runde Rücken (35 min). Schultern waren von gestern doch noch ganz gut K.O...





Am Schlimmsten finde ich eigentlich nur die Rettungsringe. Das sind die 5KG die zuviel sind.

Stellt euch das jetzt mal in perfektem Licht vor ;). Da könnte ich bestimmt noch Einiges vertuschen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Johanna :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh