[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das dachte ich auch sofort. :lol:

Hä? Das ist ja auch eine Frau auf dem Bild :lol:

So John, Postbote war da, mein Bizeps will grow!

NO ONE CAN STOP [ME] HAHAHAHAHA bin gespannt auf den Kinderpunsch
mobile.317a8utw.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch überrascht, dass das so farbenfroh ist :d Einfach alles angeklickt und das ist dabei rausgekommen :xmas:

Echt heftige Definition :bigok:. Junge Junge da bin ich schwer beeindruckt :eek:

Btw: Pimmelbilder werden immer gern genommen :lol:

NICHT!

Was du dir alles rein knallst :shake:

Gönn dir, Dicker. Bin kurz davor So Streck Maschine zu bestellen, damit weiter anabol bleibe.

Gruß JM

Echt heftige Definition :bigok:. Junge Junge da bin ich schwer beeindruckt :eek:

Btw: Pimmelbilder werden immer gern genommen :lol:

NICHT!

:p Danke

Was du dir alles rein knallst :shake:

Gönn dir, Dicker. Bin kurz davor So Streck Maschine zu bestellen, damit weiter anabol bleibe.

Gruß JM

Hehe - ja im Grunde sonst nur Whey + Kreatin = Standardkombi. Aber die BCAAs sollen angeblich nach Cola schmecken, das muss ich herausfinden. Glutamin war eig. für den Mitbewohner, aber bei 15%... Shoppingrausch :stupid:

Hatte neulich ne Probe Cola BCAA von BioTech. War positiv überrascht. Sehr süß, aber ich war angetan. BCAA/EAA hatte ich auch gerade in der Mache - je 600g und vielleicht noch 20% übrig. Kann man machen, aber ist für mich kein Must Have... So wie du schon sagst, aus Bock mal mitnehmen und gut.

Gruß JM

Woher dippe? Kommst ja aus der Nähe. Berichte mal von der Qualität

Ne, ich denke woher du die Lappen gekauft hast, wollte er wissen ;)

aso xD
in Mönchengladbach bei gourmetfleisch.de direkt
is mir dicherer wie versand hinterher dtreikt post oder so wieder

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ja diese Schulter ist echt n Ding. So perfekt und Rund sieht man die sonst nur bei Stoffern. Hat wohl gute Gene mitbekommen :).

Kenne bei uns im Studio niemanden mit so einer Schulter. Unfassbar.

:haha:

So, gleich gehts los. :)

ich hab ja mal gesagt, dass ich nicht unbedingt wie kurry aussehen will. das war gelogen :fresse:

ne, das eine bild sieht irgendwie nach zuviel aus, aber die restlichen bilder zeigen einen mega sportlichen und sehr muskulösen kerl.
respekt :hail:

So,

eben noch im Studio aufm Rad gewesen, wenn ich schon kein Eisen bewegen kann. Jetzt ist endlich Wochenende.

Geiles Gefühl. Nach der Woche Pause BD zwar mal nur bis 100kg gemacht, nach Brust noch Arme und Core. :) Morgen Pause und Sonntag dann Beine und dann sollte ich auch wieder regelmäßig gehen können.

Ich schulde noch noch Low Trizi. Hab noch gewartet bis Pump weg ist, sonst hätte man gar nix gesehen außer Wasser. Madame kann leider nicht, also musst ich selber... Sorry für ISO over 9000
af6b532c1925c6f24f1c31630f532591.jpg

6663e86da47dfd53b51447872d9776a1.jpg

Gruß JM

nutzen magnesium präperate gegen muskelkater wirklich was? heute brutalo WOW gemacht (Workout Of the Week)
8x20s + 10s pause
-kniebeuge
-klimmzüge
-box jumps
-liegestütze
-situps

also die situps und die klimmzüge waren zu brutal, hab ich natürlich nicht 8x20s durchgehalten (mit 10s pause)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh