@Daniels87
hab ich mir schon gedacht, sitz leider im selben Boot wie du. Das ganze begann ganz plötzlich im Juni 22, zuvor nur eine leichte Erkältung gehabt und die Fatigue war nie so stark ausgeprägt, konnte daher zumindest noch 4-6 Stunden pro Tag arbeiten und war nicht bettlägrig wie die meisten. Daher hat aber die Diagnose ewig gedauert, weil anfangs immer von einer Autoimmunerkrankung ausgegangen wurde.
Jedenfalls hab ich das PEM ganz stark, seit August auch wieder stärker, da dürfte ich mich erneut infiziert haben.
Um auf den Punkt zu kommen, von Februar bis August gings bei mir gut bergauf und ich konnte zumindest 2x pro Woche wieder ins Studio (vor der Erkrankung 4-5x).
Ich hab langsam wieder mit den Sport begonnen, anfangs nur Yoga, danach leichtes Radfahren und später dann eben wieder Kraftsport.
Wie du schon erkannt hast, Übungen wie Kreuzheben / Deadlifts / Klimmzüge etc würde ich mir vorerst sparen.
Versuch auf 15-20 Wiederholungen mit wenig Gewicht zu gehen und schau wie dein Körper darauf reagiert.
Viel Glück und Erfolg auf deiner weiteren Genesung.