[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Junge John wat hast du für Arme. Scheint zu wirken was du nimmst :d. Das Shirt is doch niemals nur M.

Und bissl speckiger als vorher sieht der Arm auch aus :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig ma Trizeps @ John :fresse:
 
Ja, bin ganz schön aufgeschwemmt. Shirt ist L. Trizi kriege ich alleine nicht hin - zu viel Masse [emoji38] frag ich Frauchen mal später.


Gruß JM
 
Alles klar :d:d

P.S.: geiles Treppengeländer haste da...

Gehts da hoch in dein Prinzessinnenzimmer? :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Vor allem "Ich mach heute starke Kniebeuge am Limit mit 80kg" und postet n Bild von seinem Monsterarm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

Ich hoffe so schlimm siehts bei John nicht aus. Wenn die Relation passen soll müssten Johns Beine schon ziemlich, ziemlich dünn sein :lol:
 
:rofl:

Ja, l@mer. Und trotzdem kommt ihr iwie auf mein Benis... Schon witzig :d

Mal gucken was heute geht. Knie fühlen sich bis jetzt ok an. Erstmal sind aber nur 80kg angesetzt. Mehr ist Bonus und Risiko.


Gruß JM
 
ich find den Arm gar nicht so schlimm, ist halt nur bissl viel Wasser drinn ;)
 
Von schlimm war auch nie die Rede :d. Wenn der Neid aus einem spricht sucht man halt immer was zum Kritisieren :fresse:

Bissl Wasser is drinne, klar :p
 
Von schlimm war auch nie die Rede :d. Wenn der Neid aus einem spricht sucht man halt immer was zum Kritisieren :fresse:

Bissl Wasser is drinne, klar :p

ok, ich les zwar jeden Tag den Thread, aber zu 100% hab ich noch nicht raus wieviel ernsthafte Kritik und wieviel auf den Arm nehmen von wem dabei ist ;-)
 
Keine Sorge, ich auch nicht :fresse:

Ich persönlich find den Arm geil. Hätte gerne auch son Bizeps :bigok:
Was machste für Übungen fürn Bizeps, John? Mehr Gewicht und wenig Wdh oder gehste mit leichtem Gewicht rein. Mehr ist ja nachm Rückentraining meist eh nicht drinne. Oder splitteste anders die Arme?
 
Ich bin voll der Bob [emoji23]
12/10/8 x 30kg LH
12/10/8 x 12.5kg KH

Trizi auch gut, Kurry. Bild incoming [emoji8]


Gruß JM
 
Johanna wird langsam vorlaut, von wegen ich kenn mich mit Cocks aus. Den einzigen den ich hier im Thread gesehen habe war nach 5 Sekunden wieder gelöscht :d
 
penis.gif


Sport durch. Am Limit beugen hieß heute bis zur Erwärmung :shot: genieße nun freie Zeit und beschäftige mich zur Abwechslung mal mit anderen Sachen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
doppel post, erstmal nem mod gemeldet.
bitte nutze die editier funktion, danke

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Leute, könnt ihr mir vielleicht schnell noch sagen, wie lange ihr die Pausen wählen würdet? 90 Sek nen guter Wert? Bin einer der eher dazu neigt, die Pausen zu kurz zu machen.
Auf die geläufige Frage nach der Pausenlänge gefällt mir die Antwort von Joni Purmonen: "Lift when you're ready." ; ) Wenn du keine Mimimigewichte nimmst, wirst du aber bei 5x5 nicht mit 90 s auskommen, vielleicht minimal mit 2 Minuten.
Ich mache Pausen immer nach Gefühl. Wenn man auf Hypertropie aus ist und 8+ Wdh. pro Satz macht, dann können geregelte und nicht unnötig große Pausen vielleicht etwas bringen.
 
so war zwar grad joggen aber irgendwie dachte ich mir, musste auch mal bei "zeigt her euren Bizeps" mitmachen :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh