[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist keine Pizza mehr, das ist schon ein Auflauf :fresse:


Kennt jemand gute In-Ears für Sport? Vielleicht sogar mit Bluetooth?
So bis 100€, gerne weniger :d
Sehe viele interessante Teile, aber irgendwas ist immer :fresse:

- - - Updated - - -



Ne denke nicht. Glaub normal steht bei Ernussmuß usw sogar bei Zimmertemperatur lagern.

Genau. Auf Empfehlung der beiden habe ich mir auch die Plantronics Backbeat gekauft und bin auch sehr zufrieden. Also die 90€ lohnen sich definitiv!

So, heute den 1. Hellday bei Freeletics gemacht.

1. Workout: Kentauros - 57:42 Minuten
2. Workout 2/4 Zeus - 20 Minuten

Jetzt lieg ich auf der Couch und kann mich kaum noch bewegen

Stark, weiter so! Ich bin auch am überlegen, wieder den Coach zu abonnieren :fresse:
 
Allein haben wirs nicht durchgezogen, deshalb nun zusammen, dabei können wir uns auch gegenseitig motivieren.

Heute liegen wir mehr rum als sonst was, Muskelkater ahoi, aber es fühlt sich geil an.

Wir werden dann auch Bilder unseres Fortschrittes machen. :)
 
John, Du hast doch eh Damenwaden :shot: :fresse:
 
Ja, sie mag ihren weichen Bauch nicht und will einen knackigen Po, dabei motiviere ich sie klarerweise gern und ich möchte, dass mein Sixpack wieder sichtbar wird, ich allgemein fitter werde und möchte auch eine muskulösere Brust und Arme.

Ich spreche dabei nicht von Masse aufbauen oder BB, nur etwas fitter werden, mehr Kraft und Kondition.
 
gerade die plantronics bestellt, danke :wink:

nutze noch die shure se215. klanglich zwar top aber tragekomfort nicht so gut und bei box jumps oder klimmzügen sind kabel eher störend
 
Gestern nach einer längeren Zeit endlich mal wieder Turmspringen gewesen. Man hab ich mich danach gut gefühlt.
Jetzt wo Kumpel die Mandeln raus hat wirds auch wieder regelmäßig gemacht :banana:.
 
Tag 6 ohne Training, habe schon 2kg abgenommen, fühle mich lauchig :d
 
Muss man den Kram kühlen, wenn er auf ist? Für so nen Pott ist kein PLatz im Familienkühlschrank :d

Nein, der kann draußen stehen bleiben. Ich schwöre ja auf die cashew Butter. Egal ob aufs Brot, zum kochen oder zum so essen. Einfach pervers das zeug.
 
Cashew Butter so gut? Finde Cashews an sich ja schon geil und hab immer minimum 500g zu hause.


Gruß JM

Ja, falls es bei mp wieder ein gutes Angebot gibt kannst du ja mal zuschlagen. 1 kg kostet so 10€ dann immer, birgt aber extremes suchtpotenzial. Alleine eine kokos-cashew sauce über das fleisch oder Gemüse :drool: Die mp erdnussbutter gefällt mir nicht so gut, da esse ich lieber das erdnussmus von kaufland.
 
Digga, davon wird ne Kindergartengruppe satt :d Kurix Level over 900 sach ich da nur :rofl: :lol:

und wer bist du bitte?
bin seit geraumer zeit auf diöt mit 1-2 cheatmeals / woche und diese im Rahmen. . da fällt "soviel" essen und auch ungesundes schwer, BK z.B. schmeckte mir garnit mehr


Tag 6 ohne Training, habe schon 2kg abgenommen, bin lauchig :d

aehaehaeh xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Starke Form Kurry. Klar Brust hängt hinterher optisch, aber bei dem restlichen Oberkörper heißt das auch nichts, da der mMn echt richtig ordentlich aussieht. Denke die Brust ist dennoch wirklich stark.

Danke [emoji56][emoji5]️

Kraft geht eigentlich, aber die Relation stimmt nicht: Clean and Press hab ich 1RM 100kg, aber auf der Bank ist mein Max 3x115kg.
 
Wer von euch mal verspannt ist und wirklich Wärme braucht, soll sich die hier besorgen. Heizt, wie Hölle.

ImageUploadedByTapatalk1438512877.780753.jpg
 
Die normale hab ich ist aber nervig sie jedes mal auf zurollen, ist aber eher ein Luxxus Problem :d
 
ja könnte man kürzer machen, aber möchte trotzdem Versa testen
....mal gucken

Ach Kurry gute Form sehe das erst jetzt :bigok:
 
Also parallel Klimmis geht schon mal gut. Steuerkette vom Audi + alten Stift von Hantelbank = geil.
429539ddc151770367693b34f0574653.jpg


Gruß JM
 
sieht abenteuerlich aus, aber warum nicht ;) (hab aus interesse gesucht und war erstaunt, dass schon fahrradketten zulasten bis 1tonne haben :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal die gesamte Konstruktion Johanna, finde sowas immer sehr interessant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh