[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz weiß sieht das halt noch heftiger aus...

Wenn ich meine Augenbrauen nicht alle zwei Wochen ausdünne hab ich glaube ich nach nem halben Jahr ne verdammt kurze Stirn...

So?

die-besten-freunde-ernie-und-bert-.jpg

Neben der Breite eher auch in die Höhe :fresse:

@John: Tja, großer Bimmel halt :fresse2:

Das Bärtchen? :d Picasso? Du spinnst :d

Picasso hatte einen Bart? :hmm:

Ne, ich lass auch nicht lang wachsen :fresse:

Finde dich schwul.

Rücken und Bizeps geschafft. Ganz schön nass, 160kg heben bei über 30°C.

Gleich ist Fußballtraining :fresse:

Ich breche ab. Hab paar Sätze Klimmis gemacht und danach Rumänisch begonnen - an sich geht es schon, aber die Spannung, wenn unten bin und wieder aufrichte trotz guter Hüfte zu spüren, wenn auch nicht zu stark. Waden mit LH stehend lasse direkt auch weg.

Malto im PWO reduziert und nun kann mir endlich Coke Zero kalt + Botterbloom Schoko gönnen :banana:

Gruß JM

Gleich ist Fußballtraining :fresse:

kriegt man davon dicke quads? :)

grad am beugen, kommt so n neuer typ rein in den beinraum. . fett,klein, kieser training tshirt an... fängt an mich zu belehren und beugt dann mühselig 40kg 10wdh mit handtuch um stange

spasti der

#mmmmasse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich habe letztens mein Ruder-Gewicht reduziert, um es etwas langsamer auszuführen, weil ich so auch das Gefühl habe, den Muskel besser zu treffen.

Morgen ist TE2 in der "4x2 + 3x10"-Runde (also für die Grundübungen) dran, hatte nach TE1 am Dienstag weniger Muskelkater als befürchtet. Durch eher konservative Gewichtwahl waren es eher 2/2/2/3 bzw. gar 4 beim BD, aber was solls, in 3 Wochen kommt dann mehr an die Stange. Teilweise finde ich es aber auch nicht so einfach von den Abstufungen her, wenn ich das Gewicht nur in 2,5 kg-Schritten ändern kann (Paradebeispiel logischer Weise OHP). Dann wähle ich das Gewicht lieber so, die 2 Wdh. auch sicher & sauber in allen Sätzen zu schaffen, als vielleicht irgendwann die 2. Wdh. zu verhauen. Das Gewicht für die 10er-Sätze mit 1-min-Pause hatte ich auch eher etwas zu klein gewählt, aber man lernt ja.
Nächste Woche dann 3x7 + 3x10 und die Woche darauf dann 3x5 + 3x10, allerdings überall dann 2,5 kg mehr drauf als letzte Woche beim 3x5. Mal gucken, ob ich so besser vorankomme.

kriegt man davon dicke quads? :)

grad am beugen, kommt so n neuer typ rein in den beinraum. . fett,klein, kieser training tshirt an... fängt an mich zu belehren und beugt dann mühselig 40kg 10wdh mit handtuch um stange

spasti der

#mmmmasse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Klaro! :fresse:

Und irgendwann nen Kreislaufkollaps bei den Temperaturen! :fresse2:

Verstehe... und 5/3/1 mit TE1 Beugen, Press und TE2 Heben, Drücken + Zyklen der Übungen so versetzt, dass Bsp Beugen 5, Press 1 und Heben 3, Drücken Deload ist taugt dir nicht?

Gruß JM

Freeletics Workout durch. Bei 35grad im Schatten ist es in der Sonne sehr spaßig. :fresse:

Und als ich die Woche im Coach beendet habe, sagt er mir: Hell Days. Danke, Motherfucker :fresse:
2 Workouts pro Tag und 3 Workouts anstelle von 2 kommende Woche :grrr:

Freeletics Workout durch. Bei 35grad im Schatten ist es in der Sonne sehr spaßig. :fresse:

Und als ich die Woche im Coach beendet habe, sagt er mir: Hell Days. Danke, Motherfucker :fresse:
2 Workouts pro Tag und 3 Workouts anstelle von 2 kommende Woche :grrr:

Hör auf zu jammern! Arschbacken zusammenkneifen und durch! Allahu Akbar!

Gruß JM

Die haben wir gerade hinter uns.

Soeben Aphrodite durchgemacht. 34:32
Komplett? 50-40-30-20-10? Respekt!

Hör auf zu jammern! Arschbacken zusammenkneifen und durch! Allahu Akbar!

Gruß JM
Yessir.

@Die klugen Köpfe hier: Ich hatte ja immer Probleme beim Kniebeugen mit meinen Oberschenkeln, dass beide hinteren muskel zugemacht haben.
Das war jetzt eigentlich seit 5-6monaten nicht mehr da.
Nun sollte ich heute im Freeletics Workout 100 Ausfallschritte machen(50 je Bein). Nach 30 ging es wieder los, dass beide Muskel zugemacht haben und verkrampften.

Kann das daran liegen das ich arg verkürzt bin in beiden Beinen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh