[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Schauste Nameless, so geht das ;).

Also mich nicht immer verurteilen hier, sondern mal übern Tellerrand blicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einfach mal aufhören über Wetter zu jammern, ist ja erbärmlich. “zu heiß, zu kalt, regnet, schwül, ...“ :kotz:


Gruß JM
 
Ja, schade eigentlich das man nur noch Hitzewelle statt "längere kühlere Perioden" hat.
 
Oder einfach mal gleichbleibende Temepraturen bzw Wetterverhältnisse. Dieses ständige Auf und Ab ist das Schlimme.
 
Mich stört des nicht. Bin die ganze Woche mit lange Hose gegangen und Bandagen drunter und bei uns im Autohaus steht die Luft und heizen tut es auch gut durch die Glasfront. Klimaanlage während Probefahrt stelle ich entweder aus oder auf letzte Stufe bevor sie heizt, sonst kommt der Kreislauf nicht mit bei Delta von 15+ K. Kollegin hinter mir hat Ventilator und jeder Kunde heult, wenn ins Autohaus kommt wie warm es ist - es nervt so sehr diese deutsche Unzufriedenheit.


Gruß JM
 
gotta' go fast!


 
Mich stört des nicht. Bin die ganze Woche mit lange Hose gegangen und Bandagen drunter und bei uns im Autohaus steht die Luft und heizen tut es auch gut durch die Glasfront. Klimaanlage während Probefahrt stelle ich entweder aus oder auf letzte Stufe bevor sie heizt, sonst kommt der Kreislauf nicht mit bei Delta von 15+ K. Kollegin hinter mir hat Ventilator und jeder Kunde heult, wenn ins Autohaus kommt wie warm es ist - es nervt so sehr diese deutsche Unzufriedenheit.


Gruß JM

dein lauch Körper hat einfach zu wenig #mmmmasse
dadurch empfindest du es nichtals warm / heiß
das problem habennur breite leute :)


heut ärmel und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
dein lauch Körper hat einfach zu wenig #mmmmasse
dadurch empfindest du es nichtals warm / heiß
das problem habennur breite leute :)


heut ärmel und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ja, ist Tauwetter für Fette. Ich bin so trocken da passiert nix von wegen schwitzen. Meine Vaskularität hilft mir Blut zu kühlen ;)


Gruß JM
 
Ich dachte du arbeitest bei ner Versicherung. Aber anscheinend hab ich mich geirrt :d
 
War schön heute. Studio leer, bis auf die üblichen VErdächtigen. Gut was weggedrückt, geschwitzt wie Sau, 2.5l gesoffen und dann ab nach hause bei 37 grad noch 2 km heimlaufen.. rockt ;)
 
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ne mal im Ernst...ich trainiere bei jedem Wetter und Temperatur und "quäle" mich da auch manchmal richtig durch. Aber wenn es dann mal wieder kühler ist, geht das Training viel einfacher. Gibt eigentlich kaum eine bessere Vorbereitung.
Wenn es am Wettkampftag heiß wird, ist man es gewohnt, wird es kälter - umso besser.
Mein Studio halt Glas Dach ohne Klimaanlage. Wenn es draußen 35°C anzeigt ist es im Studio entsprechend 40-45+. Da ist Training schlichtweg gefährlich was die Gesundheit angeht.

Gib mir eins ohne Glasdach wo es "nur" Die Außentemperatur hat und ich gehe auch bei 35 grad. :d
 
Peugeot oder Renault? Naja, beides Schrott :d

Citroën auch :X
 
Fragstn dann so doof, kleiner [emoji14]
PSA.

Nachtrag: Den kennt man doch!! Moet sein Bizi ist so prall, dass man denkt er hat die Arme immer gewinkelt :d


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
maximale #prallität im bizeps es is wochenende
heut abend sixxa v+ und disco wie jedes we /silent mode off

xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute ist Tag des Bieres. Ich werd mir paar Guinness reinladen :)
 
Sehr sportlich... :shake:

@Kurry: mein Acer ist jetzt da. Bin schon ganz heiß, aber erst Keller!!


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand mal über meine 5-3-1-Gedanken geguckt?

Über die Form müssen wir nicht reden, eine schwache Leistung ist es wohl trotzdem nicht, aber die Hantel wirkt so klein bei dem 2,05m-Berg ;)
 
:shake:

Gerade Schultern
 
naja, 1 woche pause kann ja auch mal richtig gut tun. hab ich sogar hier im thread schon gelesen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh