Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
links sieht lecker aus
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Interessanter Gedanke, den ich mal im Kopf behalten werde. Allerdings denke ich, dass ich 2x Beugen in der Woche (seit einiger Zeit klassisch in TE1 und Front in TE2) bitter nötig habe. Ich vermute zumindest nicht, dass das für meine Kackstelzen Übertraining ist ; ) Front-KB und Heben würde ich ungern in einer TE (bzw. wenn überhaupt, dann auch in der Reihenfolge), weil beides ja die Rumpfmuskulatur fordert und ich Bedenken hätte, dass dann die spätere von beiden Übungen darunter leidet.Verstehe... und 5/3/1 mit TE1 Beugen, Press und TE2 Heben, Drücken + Zyklen der Übungen so versetzt, dass Bsp Beugen 5, Press 1 und Heben 3, Drücken Deload ist taugt dir nicht?
Komplett? 50-40-30-20-10? Respekt!
Die letzten 2 Monate hab ich so gegammelt, war jeweils nur 2x die Woche wegen Wetter oder Finger kaputt. Oh je oh je. Aber jetzt gehts wieder los.
Kann wer gutes whey empfehlen? Geschmack am liebsten so Richtung nestle Kakao und auch mit Wasser erträglich, milch vertrage Ich gar nicht.
Hier hat es 36 Grad und ich mache diese Woche Cardio, Rad strampeln. Mir lief das Wasser Literweise. Studio war auch sehr leer, die lungern alle irgendwo draußen.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ne mal im Ernst...ich trainiere bei jedem Wetter und Temperatur und "quäle" mich da auch manchmal richtig durch. Aber wenn es dann mal wieder kühler ist, geht das Training viel einfacher. Gibt eigentlich kaum eine bessere Vorbereitung.
Wenn es am Wettkampftag heiß wird, ist man es gewohnt, wird es kälter - umso besser.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ne mal im Ernst...ich trainiere bei jedem Wetter und Temperatur und "quäle" mich da auch manchmal richtig durch. Aber wenn es dann mal wieder kühler ist, geht das Training viel einfacher. Gibt eigentlich kaum eine bessere Vorbereitung.
Wenn es am Wettkampftag heiß wird, ist man es gewohnt, wird es kälter - umso besser.
Das Wetter geht gar nicht. Versuche die ganze Zeit schon zu schlafen aber es ist einfach zu warm...
Wenn die Systeme halt so langsam sind, dass man immer warten muss.