[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jetzt weiß ich endlich wieso ich früh immer so dermaßen Stuhlgang habe :bigok:
Was passiert, wenn ich zuviel Magnesium einnehme?

Bei plötzlichem Einnehmen einer großen Menge Magnesium (z.B. 600 mg) reagiert der Körper mit einer Stuhlerweichung, weil die erhöhte Magnesiumsalzkonzentration dem Körper Wasser entzieht. Dagegen schützt man sich, indem Magnesium möglichst in Mineralwasser aufgelöst über den Tag verteilt getrunken wird. Da viele ältere Menschen eher an Stuhlverstopfung leiden und viele Arzneimittel, die eingenommen werden, eher zu Verstopfung führen, hat Magnesium sogar eine erwünschte stuhlerweichende Nebenwirkung.

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal muss man einfach anfangen, auch wenn man keine Motivation hat.

Zu erst mit meiner Tochter gespielt. Dann zu Bett die kleine. Dann kam so die Unlust durch. Hab noch 15 min gewartet. Bin dann voll demotiviert in den Keller. Aber dann nach dem ersten Satz hatte ich Bock. Und das Training hat richtig Spaß gemacht. So viel habe ich net erwartet. [emoji106]

Habe ich oft. Die Lust kommt mit den Sätzen :).

Bei mir reichts 2 Youtube Sport Motivational Videos zu schauen und dann geht die Post ab :d

So, ich hatte jetzt innerhalb der letzten acht Tage genau vier Spiele über die volle Distanz. Meine Beine machen langsam dicht. Wollen nicht mehr, diese Nacht war nicht so dolle :fresse:

Ich will wieder OK trainieren :(

So, ich hatte jetzt innerhalb der letzten acht Tage genau vier Spiele über die volle Distanz. Meine Beine machen langsam dicht. Wollen nicht mehr, diese Nacht war nicht so dolle :fresse:

Ich will wieder OK trainieren :(

Wärst du mal 2. Torwart wa? :(

Das wäre manchmal echt klasse :d

ihr immer mit euren boostern...

heut beine und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Bei mir reichts 2 Youtube Sport Motivational Videos zu schauen und dann geht die Post ab :d

Ach, einfach Musik mit Bass reicht aus. Dank der "Mix der Woche" Funktion von Spotify lernt man immer was neues kennen. Grade gehe ich ab auf spotify:track:0ttzxgMGSoJn15qxsS4laB / spotify:track:7w4JfacDuBkP31XHNdf916 / spotify:track:5YErXnFg4LhATePmDYq5n8 / spotify:track:4j0TyBL7GVCAUAopV8xhpT
Einfach volle pulle beschallen lassen. Wollte eigentlich erst heute Abend gehen.... muss mich zügeln haha

Bei ist 2/3 davon nur scheißmukke, die gar nix mit der Musik zu tun hat, die ich normal über Playlists höre :(
Funktion und Idee Top, ausführung bei mir kacka!

Die Funktion hat Google Play All inclusive (oder wie auch immer das heißt) auch, und mir gefällt sie sehr gut :)

Bei ist 2/3 davon nur scheißmukke, die gar nix mit der Musik zu tun hat, die ich normal über Playlists höre :(
Funktion und Idee Top, ausführung bei mir kacka!

Was? Bei mir passt es perfekt! Außerdem ein bisschen neues ist auch gewollt. Horizonterweiterung undso :d

nicht wenn man das offline verfügbar macht.

bei mir isses auch ne gute mischung aus neu/erweitert/klassiker.

manchmal son bisschen ghetto hip hop zwischen metal und rock, wenn ich mal samy deluxe oder so zwischendurch höre. da müsste eben noch wie bei last.fm ne lernkurve dabei sein, wenn man so einen track skipped, dass das dann nicht mehr gespielt wird...aber egal.

Ich habe auch keine Musik im neuen Studio dabei. Laufen immer aktuelle Webstreams, das reicht mir.

Bei Radio nervt mich immer die Werbung.
Werbung in Radios ist einfach dermaßen schlecht gemacht. :shake:

Ich kann so ne Kacke dabei nicht gebrauchen. Musik nervt beim Sport total, egal ob joggen, pumpen, what ever :X

Nicht, wenn man eh 3GB hat und somit drauf scheißt :fresse:

Problem habe ich eigentlich nur mit Köpfhörern mit Kabeln. Die baumeln irgendwie immer im Weg rum, bleibste mit der Hantel hängen etc.
Alles nervig. Normale LS finde ich allerdings gut, bissl Hintergrundbeschallung mag ich. Aber nicht zu laut, will mich ja noch unterhalten können.

Hab nur beim Beugen hin und wieder ne geile Techno Scheibe eingelegt und aufgedreht, aber das ist ja erstmal auf Eis gelegt :p

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh