[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Doch. Stoffwechsel over 9000. Kaum drin unten wieder raus.
hier war ein Bild von Johnny mit kleinen Johnny
Frisch nach dem Workout hängt er durch...

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schönes Dickerchen. Und das Baby erst :d xD

:haha:
Bisschen Zink supplementieren, dann hat er bessere Regeneration :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute mal nicht lumpen lassen und noch feinere Rind gekauft in Netto. Allerfeinste Rinder Minuten Steak... :) ist noch billiger als das reduzierte verschweißte Hüftsteak aus Kaufland :bigok:

Gruß JM

Ich will fast nur den Beuger bearbeiten und den Rücken weitgehend raus nehmen. Mal gucken, wie gut es mir gelingen wird...

Schon gemacht?

Ist eine der wenigen Übungen die ich aufgrund Knieproblemen für den Beuger machen kann ( muss mir mal mehr functional-zeugs anschauen ), finds richtig gut, hab auch "früher" nur rumänisches KH gemacht. Musst halt wirklich weit runter, dann wird die Steckung im Beuger genial.

Der Thread erreicht diese Woch wirklich ungeahnte Tiefen....macht nicht mal mehr mir Spaß hier reinzuschauen - und ich hab schon einige Tiefpunkte mitgemacht.

Als hauptsächlich mitlesender ists enorm amüsant :d

Ja, hab's schon gemacht. Muss aber noch bissel üben genau den Beuger zu treffen. Denke trotzdem, dass morgen gut zieht.

Gruß JM

Sind die ganzen Leute ins pcmasters Forum abgewandert oder wie? Der clisclis hängt ja auch da rum.. der piiiiiiiiiiiiiii auch ? haha lustig..

Heute mal bankdrücken mit Stop eingebaut. guter bamp. Ist wirklich deutlich schwerer als durchgehende Reps.

Heute abend Rücken trizi

So, Brust Bizeps durch... Ich auch :d was ging/geht bei euch?

Mit dir rede ich nicht mehr. Kommst zu meiner Arbeit und redest lieber mit irgendeinem Professor statt deinen Brofessur zu besuchen [emoji26]

Ach John, übers küssen sind wir längst hinweg :shot:

Heute mal wieder ein richtiges Motivationsloch gehabt. Einfach ne Banane gefuttert, währenddessen 2 Youtube Videos geschaut und Abfahrt. Danach wieder richtig gut gefühlt und sogar nen neuen Running Index Rekord aufgestellt (Verhältnis von Geschwindigkeit zu Herzfrequenz. Je schneller bei niedrigem Puls, desto besser)

Zuletzt bearbeitet:
Heute beine und cardio. Habs durch gezogen aber irgendwie keine Lust gehabt

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Hab mir jetzt MSM Pulver bestellt. Mal gucken, ob ich Benefits haben werde. Erhoffe mir weniger “zwicken“ und evtl bessere muskuläre Nährstoffaufnahme (Einbildung).

Gruß JM

wtf eine Woche nicht da und schon muss ich gefühlt 20 Seiten nachlesen, aber naja nicht viel neues.

Und auch im Nachhinein von mir nochmal alles gute @John

bei mir heute Rücken dran gewesen, aber irgendwie Scheiß Tagesform letztes mal 2x6x150 gehoben als max., heute ging nur 4x war nicht mehr zu machen :motz:

Hast du eigentlich Elternzeit genommen oder warum haste um die Uhrzeit Zeit zum Pumpern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh