[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bisschen mehr als 1 Scoop Venom + intra Amino Booster... Fokus ok, null Drive, nicht "mehr Kraft" / evtl schlechter Tag (120 auf der Bank nur <5 heute, obwohl mehr aufm Zettel stand), aber guter Bamp beim Trizeps. Nach Kabel mit Schlange im Supersatz mit 5kg KH Kickbacks war so voll könnte Arm nicht bewegen. Nicht aufgedreht. Ansich ganz ok, nächste mal nochmal mehr. Nur der Geschmack ist reudig, die anderen Harten schmecken richtig göttlich!

Nur @John
Verdauung direkt danach richtig stabil, besser geht kaum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trägt eig Jemand hier Klamotten von den bekannten Fitness Marken wie GymShark oder Under Armour und kann zu der Qualität was sagen?

Wollte mir von GS nen Hoodie und Hose holen, aber 70€ finde ich dafür doch schon teuer.

Kein GA?

UA kann ich auch nur empfehlen. Hab zum Beispiel ein kurzes und ein langes Kompressionsshirt, ein Hoodie, ne Hose und Socken von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir in ny auch nen Sack ua Klamotten geholt, sind ja fast geschenkt da. Gute qualli

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nice danke euch! Ne GA ist nicht so Meins! :d

Mir gefallen da Under Armour und GymShark deutlich besser :)

Obwohl ich mich da auch frage,wofür zahle ich z.B. bei ner Hose 35-40€......

Trägt eig Jemand hier Klamotten von den bekannten Fitness Marken wie GymShark oder Under Armour und kann zu der Qualität was sagen?

Wollte mir von GS nen Hoodie und Hose holen, aber 70€ finde ich dafür doch schon teuer.

Hab von UA ne kurze Lauftights / Laufshirt (weit) / nen Kompressionsshirt und Boxershorts (die lange), bin bis jetzt sehr zufrieden

Bei UA niemals direkt bei denen bestellen, bei einer zurück Sendung zahlt man extrem hohen Porto weil die Spinner den Rücksendung nach Holland möchten aber der Versand aus Deutschland kommt. Richtig miese masche...
Ansonsten aber recht brauchbare Klamotten.

Kann mich über die Qualität jetzt auch nicht beschweren. Finds aber auch nich besser, als Adidas, Nike, Asics oder Puma von denen ich meine restliche Laufbekleidung hab.

die haben aber keine Alter Ego Marvel Shirts :d ist zwar nur fun, ich find`s aber geilo (nur das Shirt) Hose trau ich mich nicht^^

Ach ja hab Freitag Venom 2.0 am Schulter und Arme Tag genommen. Der Pump war richtig geil, nur ein ganz leichter Crash und abends sehr gut geschlafen :)
Das Zeug ist echt geil, der Fokus und die Motivation sind auch hervorragend. Mal schauen wie lange das Zeug nun wirkt oder ob es nach ein paar einnahmen seine Wirkung verliert

Würde ich gerne mal die Ausführung sehen.
Mehr schaff ich auch nicht ;)

Wie gesagt, würde ich gerne mal die Ausführung sehen :)
Also in welchem Winkel, und die Körperhaltung dabei :d

Geht auch an sprousa ;)
Nichts gegen Silent.

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt mein JeFit gestalket. Oder irgendeinen anderen Hintergrund.
3x 10 gehen relativ locker. Ich achte sehr auf Kontraktion und deshalb auch eine relativ langsame Ausführung. Gewichtmäßig könnte ich mehr, aber bei mehr zwiscken wieder die Handgelenke :fresse:
Ichbin nicht im 90° Winkel nach vorne gebeugt, sondern so ca 60°

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh