[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bremer Gewürzhandel haben so unendlich gute Gewürze, da stimmt die Qualität auch einfach :bigok:
 
Alpha Affe! :d ist doch nur spass



Ohne. Griffkraft ist eine der wenigen Sachen, die mir nicht fehlt :d Mein 78kg Trainingskollege hat immer die große fresse, wenn er nach Brust/Trizeps noch mit seiner "Dip-Challenge" kommt. Ich frag dann immer nur, was mit der "Hängen an einer Hand"-Challenge ist :d Großes Maul und dann nicht mal 5 Sekunden festhalten können an ner Stange :lol:
Probier mal mit einer Hand zu hängen und mit der anderen Hand dabei zu trinken :d
 
Hab ich die Tage 2 Minuten geschafft und 50€ im Studio gewonnen :d danach haben wohl die Hände ihren Dienst quittiert.
 
Bremer Gewürzhandel haben so unendlich gute Gewürze, da stimmt die Qualität auch einfach :bigok:

Welche kannst du so empfehlen?
Kommt dann auf meine Liste für die nächste Bestellung... auch wenn die Menge wohl erstmal für n Jahr oder so reicht xD


Ich kann den Reis doch variieren [emoji23]

JEDEN TAG REIS ESSEN KÖNNTE ICH JA NICHT

xD


p.s. esse sogar wirklich grad als pwm kadoffeln statt reis ^^


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Y
hab schon beim schälen das kotzen gekriegt gestern, dauerte so 20 min oder so pi mal Daumen
Morgen mal ausprobieren:
https://youtu.be/lrhYOCA4avw


Ebenso stopft es doch ziemlich als pwm
Auch wenn ofc gut wegen Kalium, aber will ja nit entwässern

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Never :d hängen wie ein Äffchen
 
Kacke, jetzt muss ich das auch testen.
 
Hab bei Schlag den Raab mal gelernt, dass es mit dichteren Muskelfasern schneller mehr wehtut als wenn man nicht so trainiert ist.


Gruß JM
 
Wenn es absolut nicht geht dann nimm dein Handtuch und wickel es rum. Aber eigentlich sollte es doch ohne gehen
 
Die meisten Leute legen die Stange einfach falsch ab. Zumindest meine Erfahrung mit den meisten, die in dem Bereich Probleme hatten. Gescheit aufn Muskel abgelegt, Spannung aufbauen und ab geht's. Spätestens bei der dritten Einheit sollte da eigentlich nichts mehr schmerzen.
 
Hi,

Frage an alle die bei fitx sind.

Haben die keinen Nackenpolster für die Langhantel?

Das willst du nicht. Die Ablage ist unsicher und weniger effizient. Lass dir zeigen (lies dir an) wie und wo man ablegt und dann steh die 10 Einheiten durch, in denen es wehtut.

- - - Updated - - -

Die meisten Leute legen die Stange einfach falsch ab. Zumindest meine Erfahrung mit den meisten, die in dem Bereich Probleme hatten. Gescheit aufn Muskel abgelegt, Spannung aufbauen und ab geht's. Spätestens bei der dritten Einheit sollte da eigentlich nichts mehr schmerzen.

zwei doofe...
 
Die meisten Leute legen die Stange einfach falsch ab. Zumindest meine Erfahrung mit den meisten, die in dem Bereich Probleme hatten. Gescheit aufn Muskel abgelegt, Spannung aufbauen und ab geht's. Spätestens bei der dritten Einheit sollte da eigentlich nichts mehr schmerzen.

Ich Oute mich als ehemaliger Nutzer dieser Schaumstoffrollen. Irgendwann hab ich es aber gelassen und es so gemacht wie du schriebst (richtig ablegen, Muskel anspannen) und nach 3-4 Einheiten hab ich das nicht mal mehr wahrgenommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh