elchupacabre
Banned
Warum 90° ich dachte ~45° wäre der optimale Winkel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, würde ich gerne mal die Ausführung sehen
Also in welchem Winkel, und die Körperhaltung dabei
Geht auch an sprousa
Nichts gegen Silent.
Aber erst mal schön brüllen
Zughilfen oder normal?
Gruß JM
der Andro shop kotzt mich gerade wirklich an, hab Donnerstag bestellt und die haben das immer noch nicht versendet. Mein Whey geht langsam zu neige
Finde, da kann man zuviel falsch machen. Ich bleib lieber bei den Übungen, wo die Körperhaltung annähernd statisch ist.
Ja, die sind zur Zeit echt langsam. Deren Wettbewerb aus Großbritannien und den Niederlanden ist da erheblich schneller...
Wobei der Martin im Video in den letzten Wiederholungen schon viel den ganzen Rücken mitnutzt. Genau das macht man frei ja noch mehr, wenns nciht mehr geht. Aber mit Bank ist das sicherlich eine gute Idee, bau ich am mittwoch mal ein.
Gut zu wissen, wollte mir demnächst mal wieder Whey kaufen. Hab nur noch Strawberry-White und das schmeckt nicht auf Dauer ^^
Edit: was gibts denn so für Sorten zu empfehlen außer klassisch Schoko/Vanille/Haselnuss? (was man auch öfter trinken kann ohne ne Pause von haben zu müssen^^)
Ach ja hab Freitag Venom 2.0 am Schulter und Arme Tag genommen. Der Pump war richtig geil, nur ein ganz leichter Crash und abends sehr gut geschlafen
Das Zeug ist echt geil, der Fokus und die Motivation sind auch hervorragend. Mal schauen wie lange das Zeug nun wirkt oder ob es nach ein paar einnahmen seine Wirkung verliert
Lightweight baby!
Kommt immer drauf an welchen Griff und wo genau du treffen willst. UG eng probiere ich auch so waagerecht wie möglich. OG "weit" geh ich auch bischen aufrechter.
Gruß JM
ich mach`s auch mit OG und relativ breit 3x6-8x90kg ab dem 2. Satz nehm ich meist Zughilfen, da ich immer zuerst Klimmi`s mach bis nichts mehr geht und meine Unterarme dann schon nicht mehr so fit sind... von der Haltung her versuch ich an die 90° zu kommen.
Ohne. Griffkraft ist eine der wenigen Sachen, die mir nicht fehlt Mein 78kg Trainingskollege hat immer die große fresse, wenn er nach Brust/Trizeps noch mit seiner "Dip-Challenge" kommt. Ich frag dann immer nur, was mit der "Hängen an einer Hand"-Challenge ist Großes Maul und dann nicht mal 5 Sekunden festhalten können an ner Stange
Hat es schon mal wer so gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=uA0WmbQd7Ds
Wenn ich mich nicht total irre, die Art wie sie u.A. in Starting Strength beschrieben wird.
Paket kam an, bissl Fleisch mal variieren
Nu Rücken
Wie ist deine Zeit mit 2 Händen?