[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kann jemand einen einfachen Pulsmesser empfehlen? Ich will dem Teil einfach nur sagen: "Ich mache jetzt sport, miss mal Verbrauch und Puls mit".

Brauch kein Bluetooth oder sonstiges. Einfach nur damit ich weiß, was ich so durchjage.

Hat da jemand was zur Hand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit oder ohne Brustgurt. Geht ja beides.
 
Ohne, soll halt wirklich ganz einfach sein.

Knopf drücken -> Uhr misst -> Knopf drücken -> Uhr gibt Ergebnis aus.
 
Schau doch bei Amazon und die Bewertung. Soll wahrscheinlich auch günstig sein.

Hatte mal das fuse Mio Armband von einem leidenschaftlichen RR-Fahrer, leihweise um. Nette Spielerei, aber 120€ wären es mir net wert. Nur um mal sehen, wie der Puls ist.

Gibt aber auch Sachen um 20-30€.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, gibt ja einige zur Auswahl. Hatte gehofft jemand hier kann Erfahrungen aus 1. Hand liefern :wink:
 
Ich kann dir nur mit Brustgurt das Vivofit 2 empfehlen. Das ist doch recht genau. Das Fitbit meiner Perle ist auch recht genau. Aber beides nicht unter 100 Öre.
 
Hier wollte doch einer Armband haben:


Gruß JM
 
Heute Brust

Letzte Woche kam mein Citrullin an, ergo heute Booster:
30g Kickdown (v1) + 6g citrullin


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
 
Mach doch eine SIgnatur mit dem Eiweissatz Dippe :fresse:
Zu dem Thema mit Trainingsplan ändern: Ich ändere ab und zu die ein oder andere Isolationsübung. Dazu noch das System (5x5, 10/8/6, 8/6/4) wenn ich Lust dazu habe, in der Regel so alle 2 Monate. Im Grunde ist aber mein TP lange Zeit lang der Gleiche.
 
Das ist automatisch drin, wenn er mitm Handy/Tablet tippt. Das tippt er nicht jeden Tag selbst.
 
...und ich hab seinen Satz erst nicht verstanden :fresse: "Hääh? Das ist doch schon in der Signatur" :d
 
Das ist automatisch drin, wenn er mitm Handy/Tablet tippt. Das tippt er nicht jeden Tag selbst.

Gut, das wusste ich ja nicht. Hab mich nur die Ganze Zeit lang gewundert :Fresse:

Leute kommt mal runter, da ich nur von PC aus tippe weiß ich solche Dinge nicht....
 
Manche Leute sollten die Zeit halt lieber mit Gehirntraining anstatt mit Muskeltraining verbringen :wink:

Edit:
Wegen euch musste ich jetzt die ignorierten Beiträge aufklappen :fresse:
 
Alles klar, was man alles davon ableiten kann. Manche sollten lieber ihre eigenen Probleme in den Griff bekommen und dann über andere meckern :wink:
 
Jogging, meinen Beruf, Faszientraining usw...aber eben nicht so wie hier viele Leute. Trainiere mehr auf Gesundheit, Prävention und starkes Immunsystem hin, weniger Bodyforming, da mir das nicht soo wichtig ist. Könnte sich aber auch noch verändern. Ja gut, Danke an alle Antworten. Ich gehe mal die Maxvariante an nach John und mach Morgens und Abends Klimmis. Wenn ich dann Abends keine 11 mehr packe, reduziere ich auf 1x am Tag und wenn dann immer noch nicht die 11 locker drin sind, auf alle zwei Tage. Momentan trainiere ich ja nur alle 3 Tage Klimmis. Kommt mir zu wenig vor.

2x Täglich 11 Klimmis klappt. Nun habe ich mir vorgenommen jede Woche einen mehr zu machen. Also nächste Woche 12, danach 13 usw... Vielleicht zu hohe Ziele?
 
2x Täglich 11 Klimmis klappt. Nun habe ich mir vorgenommen jede Woche einen mehr zu machen. Also nächste Woche 12, danach 13 usw... Vielleicht zu hohe Ziele?

Nö sollte klappen, hat ja viel mit Technik zu tun
 
Kickdown v1 + 6g citrullin @brust TE

Fazit: praller wie die titten von pamela anderson zu ihren spitzenzeiten xD
fast schon zu viel, lief rum wie der letzte depp (inb4 biste sowieso )
nxt te nochmal, hab ja noch fast ne volle dose :)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
 
Hallo Jungs ich bin neu hier. Wollte erstmal nur fragen inwieweit hier über diverse Hilfsmittel gesprochen werden darf. Ich bin gerade mit meiner Kur(T3) durch und befinde mich nun in der Aufbauphase und ermittel gerade den ungefähren Standpunkt von meinem Grundumsatz.
 
Immer raus mit den Infos. Solange du nichts verkaufst ist alles cool.

Wie lange bist du am Ball und wie viel hast du erreicht durch T3? Hattest du NW? Welche Dosis hast du gefahren und wie lange? Keine Angst die Schilddrüse dauerhaft zu schädigen?


Gruß JM
 
Ers desdo ballern und danach über die Ernährung Gedanken machen?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
 
Immer raus mit den Infos. Solange du nichts verkaufst ist alles cool.

Wie lange bist du am Ball und wie viel hast du erreicht durch T3? Hattest du NW? Welche Dosis hast du gefahren und wie lange? Keine Angst die Schilddrüse dauerhaft zu schädigen?


Gruß JM

Hi

Also die Kur ging 40 Tage inkl ein und ausschleichen. Höchstdosis waren 100 microgramm auf den Tag verteilt. T3 ist ja sofort Bioaktiv und nach rund 8 Stunden abgebaut. Nebenwirkungen waren starkes Hungergefühl bis 2h nach Einnahme und Hitzewallungen. Hat sich nach ner Woche gelegt. Erste Woche auch ziemlich Müde. Danach gings mir so gut wie lange nicht mehr.Abgenommen hab ich 17 Kilo. Muskelschutz hab ich keinen genommen. Nur viel Casein.

Ich habe eh eine leichte Unterfunktion bin aber nicht bereit dauerhaft Medikamente einzunehmen. Die ganze Sache ist mit meinem Hausarzt besprochen. Bedenken seinerseits gibt es keine. Die Schilddrüse nimmt in aller Regel innerhalb von 30 Tagen wieder komplett ihre Arbeit auf. In seltenen Fällen dauert es länger aber sie tut es.Deswegen bin ich grade am ermittelt inwieweit mein Stoffwechsel aktuell beeinträchtigt ist. Evtl ist er ja genauso kacke wie vorher [emoji1]

In 12 Wochen werde ich noch eine 2te Kur machen. Mein Grundumsatz vor der Kur waren übrigens unterirdische 1200-1400kcal. Bin 182 und wiege grad 105 Kilo.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh