[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

bäm

13307455_1152801291431235_1323836394191373222_n.jpg

15 weeks to olympia
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand schon mal mit der Thematik auseinander gesetzt?

Ehrlich gesagt nicht.
Solange aber fast jeder wie verrückt Zuckerwasser trinkt, sehe ich die oben genannten Nebenstoffe und -wirkungen eher als geringeres Übel.

OT - Laufen:
Im Übrigen habe ich zu meinem Wettkampf einen Bericht veröffentlicht, falls sich jemand dafür interessiert.
Link zum Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha... naja... MMA...ist dass nicht der "Sport", wo die sich in nem Käfig solange prügeln, bis ...
 
Gibt no ganz andere Videos von ihm (Gartenprügelei,underground etc pp).. wers braucht.


heut Rücken und ihr so?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn der Trainer sagt "Pack noch Glutamin hinzu, das hilft bei dir bei der Rehabilitation"

xD

Nu kcal etwas erhöht, ab nxt Woche 3500
Mal sehen, wie es sich entwickelt

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
5km joggen schafft jeder normale Mensch, solange Zeit keine Rolle spielt und man nicht verletzt ist.
 
Vor 1 1/2 Jahren hab ich auch so angefangen. Mittlerweile packe ich die 11-12km in ner Stunde :d Fußball sei Dank
 
Ich hasse Laufen, habe damit aber auch vor knapp 2 Monaten angefangen um zum einen den Kreislauf zu trainieren und zum anderen das vaskuläre System zu pushen (bessere Versorgung der Muskelgruppen).

Angefangen mit 3km schaffe ich nun 5km in ca. 25min und 10km in ca. 55min. Ganz wichtig sind m. M. nach gute Laufschuhe.


Sent from my iPhone 5S
 
Ist nicht gut Sport mit Hass zu betreiben. Vielleicht brauchst Du einfach einen netten Laufpartner Cole wo es mehr Freude macht und motiviert. Spaß pusht und macht die ganze Sache erst wirklich rund.
 
Vielleicht kann man seinen Schweinehund aber auch alleine überwinden anstatt sich von anderen abhängig zu machen.


Gruß JM
 
Stimme JM ausnahmsweise zu. Ich blamiere mich lieber alleine... muss sehr lustig aussehen, der schwitzende Dicke, ... aber schei** drauf, wenigstens tu ich was.
 
Ehrlich gesagt, wer sich über Dicke lustig macht, egal ob sie schwitzen oder nicht, ist ein Trottel. Vor allem, wenn sie dann auch noch versuchen, etwas dafür zu tun, nicht mehr dick zu sein.

Wenn ich mit anderen Trainiere (eher selten und wenn dann Freeletics) motiviert man sich gegenseitig, wenn einer nur 10 Liegestütze schafft und der andere 100 lacht ihn auch niemand aus, wozu auch.

Genau dieses Verhalten gegenüber Anderen ist in verschiedenen Formen auch in diesem Forum gut zu beobachten.

Es ist deine Entscheidung, ob du alleine laufen gehst oder nicht, aber aus Angst vor Blamage es alleine zu tun, halte ich nicht für den gesündesten Weg. Nur so ein Ratschlag.
 
Geht weniger im blamieren als sich von anderer Person runterziehen zu lassen... Ich hab das durch. Bin vor Jahren immer allein ins Studio gegangen bzw. hab mich unverbidnlich mit Kumpel dort verabredet. Jeder hat sein Ding durchgezogen und der andere hat (wenn nötig) hin und wieder gespottet. Wenn der nicht da war hab ich halt allein trainiert. Dann kam mein Cousin auf die Idee, dass er auch Studio gehen will und bei mir mitpumpen mag. Hab mich dann doch überreden lassen und irgendwann kamen dann so Sprüche wie "heute ist so warm, lass mal lieber morgen gehen". Ok... ein Tag schieben macht ja nix... aber genau das war das Problem! Das hat sich dann so eingeschlichen und dann war da zu warm und da zu warm und dann hab ich Reißleine gezogen und wieder alleine mein Ding gemacht. Wenn man mit anderen trainiert, läuft oder was weiß ich, dann ist immer die Gefahr da, dass man mit 2 Schweinehunden zu kämpfen hat und das muss man nicht haben! Das ist nur gut, wenn man eh faul ist oder der Partner mindestens genauso viel oder mehr Disziplin hat - doch dann sollte man sich fragen, ob man nicht evtl selber jemanden runter zieht.


Gruß JM
 
Alleine ist oft besser, sonst ist man abhängig vom Pensum des anderen. Grade beim laufen muss man exakt auf demselben Level sein, sonst nützt es beiden absolut nichts. Anders beim Krafttraining, da ist ein Trainingspartner mMn von Vorteil, Motivation ist alles und mit dem richtigen Trainingspartner gehts ab, auch wenn man dafür mal ein paar Platten hin und her räumen muss!
 
Ich bin oft genug mit Leuten laufen gewesen, die nicht auf dem gleichen Level waren, das geht alles, vor allem, wenn jemand ganz am Anfang steht, gibts eben viele Tipps und Motivation, aber wie gesagt, soll jeder machen, wie es ihm taugt :)
 
Bringt dir aber null, wenn du dann langsamer läufst.
 
Ich habe meinem Kumpel, der auch bei mir im Studio trainiert, immer einfach geschrieben, wenn ich da bin. Entweder es klappt, oder nicht. Es kann immer was dazwischen kommen. Und sei es Stau, weil wir beide BAB fahren. Daher einfach selbst durchziehen, wenn man gehen will und erledigt. Dann kann man nur positiv überrascht werden, wenn es doch klappt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Genau, hat er Zeit zusammen, wenn nicht alleine aber immer schön fortlaufend :)
 
ICh gehe eigentlich nie alleine, aber ich hab auch ne Menge Leute, die dort trainieren samt whatsapp-Gruppe. Jemanden zum trainieren findet man da eigentlich immer ;) In den letzten Wochen hab ich bis auf ein paar persönliche Ausnahmen nie geskippt. Und da ich meistens der Antreiber im Training bin, gibts auch keine großen Satz(Quatsch)pausen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh